Termin ist bei mir fest eingeplant, scheiss auf die zweimal 500 km
NDT zu Pfingsten - wer ist dabei?
Moderator: Moderatoren
NDT zu Pfingsten - wer ist dabei?
http://honda-club-ems-jade.forumieren.d ... 5-19052013
Termin ist bei mir fest eingeplant, scheiss auf die zweimal 500 km
Wer ist noch am Start?
Termin ist bei mir fest eingeplant, scheiss auf die zweimal 500 km
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )