Ich hab echt kein Plan was das sein kann. Wer ne Idee?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6fJiUKinNAM[/youtube]
Mfg Sly
Drehzahlmesser spielt bisschen verrückt.
Moderator: Moderatoren
- Johnny007de
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am züntverteiler ist ein sensor für die drehzahl
der scheint einen hau weg zu haben
kontroliere mal die steckverbindungen am verrteiler
das ist der wo die 4 züntkabel zusammenlaufen
ist aber nur ne vermutung
MFG
Johnny
der scheint einen hau weg zu haben
kontroliere mal die steckverbindungen am verrteiler
das ist der wo die 4 züntkabel zusammenlaufen
ist aber nur ne vermutung
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
prüf mal die verbindungen zum zündverteiler. im motorraum und auch bei der ecu. könnte auch ein kontaktfehler sein. die leitung für den dzm is glaub ich auch geschirmt. hast irgend wo am kabelbaum was geflickt?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
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Dieser graue demolierte stecker war bei mir Schuld!
Muss wohl an den Kabeln gezogen haben beim Getriebeausbau, seit dem stecken die Kabel nicht mehr richtig drin.
Bei mir sinds 3 stück die net richtig sitzen.
Sei bei mir so ähnlich aus wie bei dir, entweder bei hoher drehzahl (weil der motor so vibriert) oder bei Schlaglöcher! hab die Dinger jetzt alle richtig reingesteckt und jetzt hat sich das komplett erledigt! ( mal schauen bis wann :ANAL: evtl doch mal stecker austauschen)
War unteranderem auch mal ein Grund warum ich keinen Zündfunken bekommen habe!
Hoffe hab dir damit geholfen!