Hallo aus Berlin. Nach 7 Jahren BA4 sollte es nun ein BB6 sein!
Schwarz, mit ein Paar Schrammen, Fahrertür und Seitenteil etwas
eingedrückt sonst aber gut in Schuss.Also Fahrerseite
ausgebeult, und mit Stosse vorn und hinten lackiert.
Hmm toller Wagen.Vorgestern noch ein Paar Teile bestellt.
Gestern Abend auf dem Weg nach Hause, nach 5 Km Autobahn,
ein Klappern aus dem Motor. Oh Gott ich hoffe es sind wirklich
nur die Hydrostössel.(Aussage eines befreundeten Mechanikers)
Tja, was soll ich sagen mein BA4 war nicht tot zu kriegen, bis der
Rost uns trennte. Hoffentlich sind das nur ein Paar Startprobleme!!
Bisher war ich mit Honda sehr zufrieden. Dienstag gehts in die Werkstatt.
Hoffentlich war das nicht nur ein kurzes Vergnügen.
Ich halte euch auf dem laufenden
Gruß Carsten
Vom BA4 zum BB6
Moderator: Moderatoren
- ManiacS2000
- Jr. Admin
- Beiträge: 932
- Registriert: 16 Jan 2008 21:35
- Wohnort: Apen City
- Kontaktdaten:
Moin und erstmal willkommen.
Schade das der Ba4 weichen mußte, aber der BB6 is ja auch ein nettes Luder.
Zu dienem Prob:
Honda hat ausser beim V6 keine Hydros. Klappern aus dem Motorraum... Hoffentlich kein Lagerschaden, ansonsten kann auch der Automatikspanner gerne mal verrecken. Aber alt uns mal auf dem Laufenden.
Schade das der Ba4 weichen mußte, aber der BB6 is ja auch ein nettes Luder.
Zu dienem Prob:
Honda hat ausser beim V6 keine Hydros. Klappern aus dem Motorraum... Hoffentlich kein Lagerschaden, ansonsten kann auch der Automatikspanner gerne mal verrecken. Aber alt uns mal auf dem Laufenden.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung