Was haltet ihr davon?
Moderator: Moderatoren
du fährst ein prelude und keinen amie das ist dir schon klar
ich finde die motorhaube ziemlich krank und hässlich
an der seite das find ich ja noch okay aber in der mitte kommt mir der brechreitz
das ist meine erliche meinung
ich finde die motorhaube ziemlich krank und hässlich
an der seite das find ich ja noch okay aber in der mitte kommt mir der brechreitz
das ist meine erliche meinung
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<

Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
Willst ein TransAm GTA aus deinem Luden machen, odda wat? Also aus der Sicht eines GTA Fahrers, wenn du mir über den weg laufen bzw fahren würdest und ich dein luden in GTA Optik sehen würde, würde ich mir nur denken "gewollt, aber nicht gekonnt. bzw Low Budget Tuning". Also ich hab meine eigene Meinung, aber schließe mich den Vorrednern an, häßlich, häßlich, häßlich :vom:
Aber hey, nicht falsch verstehen. Jeder hat sein eigenen Geschmack und wenn du meinst, dass dein Lude so schöner ist, dann mach es. Ich würd mir dann lieber ein TransAm GTA kaufen.
Aber hey, nicht falsch verstehen. Jeder hat sein eigenen Geschmack und wenn du meinst, dass dein Lude so schöner ist, dann mach es. Ich würd mir dann lieber ein TransAm GTA kaufen.
Wer hinter meinem Rücken lästert, der hat die richtige Position eingenommen, mich am Arsch zu lecken.
Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.
Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.