Wessen Prelude hat die meisten PS? (Forumintern)
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Wessen Prelude hat die meisten PS? (Forumintern)
Liebe Forengemeinde
mir kam gerade die Frage, wessen Prelude hier der PS Staerkste ist?
Wie habt ihr das gemacht?
EDIT: WIEVIEL HABT IHR FÜR DIE MEHR PS BEZAHLT?
Was war der basismotor?
Wie Teuer war es (eigenleistung kann ja auch mitgerechnet werden, aber bitte aufgeschluesselt)
Alles Eingetragen?
Bei PS Zahlen jenseits der 250 waere ein nachweiss auch cool (nicht das jemand sagt er habe sich nen 1,4 Liter civic motor mit Nos und Bi-Turbo eingebaut und somit 450 PS.)
(Bitte nur Preludes)
mir kam gerade die Frage, wessen Prelude hier der PS Staerkste ist?
Wie habt ihr das gemacht?
EDIT: WIEVIEL HABT IHR FÜR DIE MEHR PS BEZAHLT?
Was war der basismotor?
Wie Teuer war es (eigenleistung kann ja auch mitgerechnet werden, aber bitte aufgeschluesselt)
Alles Eingetragen?
Bei PS Zahlen jenseits der 250 waere ein nachweiss auch cool (nicht das jemand sagt er habe sich nen 1,4 Liter civic motor mit Nos und Bi-Turbo eingebaut und somit 450 PS.)
(Bitte nur Preludes)
Zuletzt geändert von rene.adam am 23 Jun 2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Also meiner hat Serie 140PS, habe nun aber schon allerhand daran gemacht:
-Ansaugbrücke poliert und thermisch isoliert
-Kanäle poliert
-K&N
-60er Rohr ab Kat
-leichtere Schwungscheibe mit Stage2 Kupplung
-leichteres Riehmenrad
-Kopf um 7/10 geplant
dürfte also auf jeden Fall über der Serienleistung liegen...
-Ansaugbrücke poliert und thermisch isoliert
-Kanäle poliert
-K&N
-60er Rohr ab Kat
-leichtere Schwungscheibe mit Stage2 Kupplung
-leichteres Riehmenrad
-Kopf um 7/10 geplant
dürfte also auf jeden Fall über der Serienleistung liegen...
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he
Danke für die Blumen :yawinkle:Pascal hat geschrieben:Ich geh davon aus das Borsti und Maniac2000 die staärksten haben mit ihren H22a motoren!
Ansonsten hab ich 163 PS
Also ich habe : Basis BB4 Motor H22a 200 Ps
Upgrade
Accord Typ R Kolben
Acoord Typ R Nockenwellen
Accord Typ R Ventile
Neue Kurbelwelle
Kanäle Poliert
Metallkopfdichtung
Ansaugtragt Gemacht
Hondata s300 Ecu
In zusammen Arbeit mit Japansports
Exedy Schwungscheibe Stage 1
Exedy Kupplung Stage 1
Geplant Auspuffanlage Greddy Cat Back,Fächerkrümmer und 200 Zeller Rennkat
Dann kommt auch Beleg der Leistung Versprochen
Sollte mich bei 250 Ps bewegen nacher :supz: natürlich Saugerps und nichts mit Fön....
Die Änderungen sind: BB2 ASB + BB2 FK + BDR + Offener Lufti in der originalen Filterbox + EGR Ventil dich gemacht + Magnaflow, das wars eigentlich.
Werde wenn ich wieder in 3 Wochen auf Arbeit bin nach dem Urlaub den dyno ausdruck mal einscannen und reinsetzten.
Gruss Arni
Werde wenn ich wieder in 3 Wochen auf Arbeit bin nach dem Urlaub den dyno ausdruck mal einscannen und reinsetzten.
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Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!
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F20a4 mit 133 PS + BB2-ASB + TSS-FK. Abgasanlage 50er Ø. Was unterm Strich raus kommt, kann ich nicht sagen, kriege nur immer wieder vom Kollegen mit dem BB4 gesagt, dass meiner unheimlich gut geht fürn 2.0er
Interessant wäre noch der finanzielle Aufwand bei deiner Umfrage
Christian
Interessant wäre noch der finanzielle Aufwand bei deiner Umfrage
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- Prelude_BB3
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Moin,
hab Serie 133PS. Hab folgende Modifikationen: SRS-Fächer+100Zeller+Fox-Anlage ab Kat
Der Durchmesser ist von vorne bis hinten 50,8mm, sprich Serie. Ob´s nu PS-Mäßig was gebracht hat, glaube ich nich wirklich. Aber der Sound ist geil und der Durchzug is etwas besser hab ich das Gefühl. :supz: Gibt es die eigentlich die Möglichkeit das Steuergerät auf die "neuen" Bedingungen anzupassen, ohne nen Chip oder sonstiges verbauen zu müssen? Das man quasi dem Steuergerät sagen kann, pass auf du kannst die Abgase schneller rausblasen, durch die veränderte Auspuffanlage? Gekostet hat mich der ganze Spaß rund 1000€! Mfg David
hab Serie 133PS. Hab folgende Modifikationen: SRS-Fächer+100Zeller+Fox-Anlage ab Kat
Der Durchmesser ist von vorne bis hinten 50,8mm, sprich Serie. Ob´s nu PS-Mäßig was gebracht hat, glaube ich nich wirklich. Aber der Sound ist geil und der Durchzug is etwas besser hab ich das Gefühl. :supz: Gibt es die eigentlich die Möglichkeit das Steuergerät auf die "neuen" Bedingungen anzupassen, ohne nen Chip oder sonstiges verbauen zu müssen? Das man quasi dem Steuergerät sagen kann, pass auf du kannst die Abgase schneller rausblasen, durch die veränderte Auspuffanlage? Gekostet hat mich der ganze Spaß rund 1000€! Mfg David
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Re: he
Erwarte nicht zu viel! :yawinkle:borsti hat geschrieben:Sollte mich bei 250 Ps bewegen nacher :supz: natürlich Saugerps und nichts mit Fön....
- borsti
- Preludeversteher
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Re: he
bb1_Power hat geschrieben:ganz genau :yawinkle:Preludegreen hat geschrieben:Erwarte nicht zu viel! :yawinkle:borsti hat geschrieben:Sollte mich bei 250 Ps bewegen nacher :supz: natürlich Saugerps und nichts mit Fön....
Abwarten Jungs :finga: