loch an loch
Moderator: Moderatoren
- PhattPhoenixxx
- Preludeversteher
Hi Leuts
Mein Ba4 bestärkt das nix unmöglich ist aber kein Toyota sein muss. Mein Honda rostet an stellen wo ich noch nie einen Honda rosten sehen habe... Vorne in den Schwellern Hinten RECHTS LINK HECKBLECH verzinkter Grundrahmen ÜBERALL UND ALS ICH DEM PRÜFER DANN ERKLÄREN WOLLTE DAS DAS ORIGINAL IST HAT ER MIR NEN VOGEL GEZEIGT. ABER IST ES DOCH EIGENTLICH natürliche gewichtsreduzierung ihr hättet den
prüfer sehen sollen :schockiert: wollt ihr mal n paar
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=36015896
hier das video dazu
Mein Ba4 bestärkt das nix unmöglich ist aber kein Toyota sein muss. Mein Honda rostet an stellen wo ich noch nie einen Honda rosten sehen habe... Vorne in den Schwellern Hinten RECHTS LINK HECKBLECH verzinkter Grundrahmen ÜBERALL UND ALS ICH DEM PRÜFER DANN ERKLÄREN WOLLTE DAS DAS ORIGINAL IST HAT ER MIR NEN VOGEL GEZEIGT. ABER IST ES DOCH EIGENTLICH natürliche gewichtsreduzierung ihr hättet den
prüfer sehen sollen :schockiert: wollt ihr mal n paar
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=36015896
hier das video dazu
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D

- PhattPhoenixxx
- Preludeversteher
Wieso kann ich das dann auf anderen rechnern sehen?
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D

- Prelude_BB3
- Moderator
- Preludeversteher
für alle frei hammer krass

- ManiacS2000
- Jr. Admin
stell ma bei youtube rein. ich kann´s auch net sehen. Auch wenn ich es bei dir schon sehen mußte :Hangman:
Hätte nie gedacht das ein Lude so aussehen kann und ey ich hab schon 14 Stück geschlachtet und was weiß ich wie viele gerettet.
Hätte nie gedacht das ein Lude so aussehen kann und ey ich hab schon 14 Stück geschlachtet und was weiß ich wie viele gerettet.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung