
schaut mal Euch bitte die Zeichnung an... Das Grüne ist der Motorblock, gelb ist die Schraube, Blau ist das Gehäuse von der Umlenkrolle und Rot... ja das ist ja auch meine Frage - DIE HÜLSE!!! Also die ist ausgeschlagen und Umlenkrolle hat dadurch ein Spiel ob am Anlegestelle die am Motorblock ist oder in dem Gehäuse(LILA markiert). Zweite Sache ist, die Schraube hat viel kleineren Konus als die Hülse(marineblau) und die liegen NICHT aufeinander an, was die Bewegung/Wibrationen, absolut nicht reduzieren kann... Meine Frage ist: kann sein das es Flasche Hülse ist? Der Vorbesitzer hat da rumgefumelt und jezt, nach dem Zahriemwechsel, wackelt die Umlenkrolle und der Riem versucht OBEN AN DEN NOCKEN nach aussen abzuhauen

Was sagt Ihr? Schon 5 Meisterkfztler sind an der Sache dran... aber sind noch nicht sicher was das ist... Sonst ist alles neu(Wasserpumpe, Umlenkrolle, Riem, Autom.Spanner und alles korrekt montiert, Führungsscheibe richtig drauf und der Rest auch)
Also die Hülse ist 100%hin, die hat Spiel und wird ausgetauscht... sonst kein Plan, alles ist NEU!!! Weiss evtl. jemand was die bei Honda kostet?
Konzentriert Euch Jungs! Brauche HILFE... Die Karre ist schon 2 Monate am stehen... Sollte aber einfacher 3st. Zahnriemwechsel werden









