Schlachte nun meinen BB9.
Farbe ist Cyprus Green Pearl, Interieur ist beige.
Bin grad am auseinanderbauen, also wenn jemand was braucht, direkt Bescheid sagen, dann wirds mit ausgebaut.
Preise folgen dann Ende des Wochenendes
Gruß, Mo
EDIT:
So, einiges ist schon ausgebaut
Spiegel rechts/[s]links[/s] je 20€
Türpappe rechts/links je 10€ (Holzdekorteile sind raus)
Luftauslass rechts/links je 5€
[s]Kotflügel links vorne 25€[/s]
Scheinwerfer links 80€
[s]Rücklicht rechts 40€[/s]
Mittelteil Armaturenbrett (mit Lüfter, Uhr und Warnblinkschalter) 15€
OEM VTiS Flush Mount Spoiler (Farbe Rot, lack alt, muss neu lackiert werden) 200€
[s]Ansaugbrücke BB2 + neue Dichtung 80€[/s]
TSS Alu-Ansaugrohr mit Filter (inkl. TÜV-Gutachten) 35€
Zusätzlicher Sportluftfilter 5€
[s]JDM-Nebler Nachbau (showoffimports) linker Nebler 10€[/s]
[s]F20A4 Hosenrohr 10€[/s]
F20A4 Hitzeschutzblech 10€
[s]Heckschürze 25€[/s]
Alle Preise + Versand. Beim Kotflügel/Heckschürze wär es ganz praktisch wenn der Käufer Versand organisiert, oder das Teil abholt, damit es auch unbeschadet ankommt
Große Teile die noch da sind für Selbstabholer:
[s]- Motor+Getriebe (140.000km) 80€ (Kann für Abholer auch Werkzeug/Grube und ein Wochenende Unterkunft anbieten

- Tür links mit Fenster 40€[/s]
- Komplette Sitzausstattung 110€
- BB2 Krümmer + Hosenrohr + Hitzeschutzblech BB2 25€ (Zusätzlich bekommt man meinen MSD+Kat, die Werkstatt hat es nicht hinbekommen ein so kleines Flexrohr einzuschweißen, hat deshalb den Flansch nach hinten versetzt. Ansonsten muss man sich halt das Hosenrohr am eigenen Wagen anpassen lassen, wie bei jedem Wechsel auf BB2 Teile... Teile sind noch am Motor, müsste man halt den Wagen aufbocken und sich drunter legen um an die Schrauben zwischen Krümmer/Hosenrohr zu kommen)
Wenn noch irgendjemand Teile aus dem Wagen braucht, er wird noch maximal 1-2 Wochen dasein. Bitte meldet euch, bekommt die Sachen ggn eine "Aufwandsentschädigung" mir ist es lieber ihr bekommt die Teile als irgendein Schrottheini...
Gruß, Mo