Nicht schlecht, ich kann sowas nicht, aber der hintergrund bzw. die Spiegelung der Heckklappe (das weiße Hasu) ist in der fotomontage größer als im Orginal;-)
Aber bitte in eigener Sache: BITTE NIEMALS DAS LUDER HECKER DER 4TH GEN CLEANEN
nööö... cleanen würde ich auch nie! Hab das damals nur weg gemacht, da ich das Bild als Hintergrundbild auf meinem Arbeitsrechner habe - und da der mitten im Verkauf(also im Geschäft) steht, braucht ja nicht jeder mein Nummernschild kennen.
achso... ja. Haus ist größer. Fällt aber auch nur im Vergleich auf... das Honda Emblem hab ich auch vergrößert und die NSL fehlt auch. Wobei, das wird wahrscheinlich demnächst noch umgesetzt. Ich komme an eine tadellose Heckstossstange von nem kanadischen Luden (BA8) ohne NSL aber mit Seitenmarkierungsleuchten.
Hey, das will ich auch, so eine Stoßstange! Wo setzt du dann die NSL hin, unten in diese Kuhle oder in eins der Rücklichter als Rückwärtsfahrlicht-Ersatz?
Kommst du an eine weitere Stoßstange ohne NSL Aussparung und Seitenleuchten dran?
öhmm... ich hatte eigentlich vorgehabt die NSL einfach mal zu vergessen. Merkt doch sowieso keiner Mal schauen. Muss die mir erstmal holen - momentan ist die noch in 15m höhe an ein anderes Auto geschraubt....
jo. irgendwas fällt mir schon ein. im notfall mach ich es wirklich ins rückfahrlicht. Find es zwar toll auf beiden seiten zu haben, aber an meinem Civic war es auch nur einseitig
wenn die nsl da unten hängt kann man die rückstandslos entfernen. Und wir armen Säcke in deutschland haben natürlich so nen fettes loch in der stoßstange.
Ich finde das ist ziemlich elegant gelößt auf dem Foto
Ich hab mal nen foto gesehen, da hat einer seine nsl, im heckflügel, direkt in die 3. bremsleuchte montiert, glaube aber das dies auch in ami-land gewesen ist, , sah interessant aus.