Night_Hawk´s BB6
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Night_Hawk´s BB6
da will ich mal nen eigenen fred aufmachen zu meinem BB6
gekauft vom user the_P_word
innenraum zerlegt und teermatten hinten entfernt
heckschürze rot mit gecleanter nebelschlussleuchte (vom user proTECT)
Rost an Schwellerecken und unter der Kofferraumdichtung
Weitec Federn
so kam er zu mir, aber so soll er nicht bleiben :yawinkle:
also los gehts
D2 Gewindefahrwerk (und mein Winterauto )
Rost unter der Dichtung entfernt
Frontlippe (wird noch lackiert)
Wurzelholzdesign entfernt
Hecklippe (GFK ... wird lustig die anzubauen da keinerlei haltewinkel dran sind :vom: )
S2000 Sitze (stand nur testweise mal im BA4)
17" Alus
wenns mal nicht mehr so kalt ist gehts weiter, in der garage ist leider kein platz zum basteln
gekauft vom user the_P_word
innenraum zerlegt und teermatten hinten entfernt
heckschürze rot mit gecleanter nebelschlussleuchte (vom user proTECT)
Rost an Schwellerecken und unter der Kofferraumdichtung
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so kam er zu mir, aber so soll er nicht bleiben :yawinkle:
also los gehts
D2 Gewindefahrwerk (und mein Winterauto )
Rost unter der Dichtung entfernt
Frontlippe (wird noch lackiert)
Wurzelholzdesign entfernt
Hecklippe (GFK ... wird lustig die anzubauen da keinerlei haltewinkel dran sind :vom: )
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wenns mal nicht mehr so kalt ist gehts weiter, in der garage ist leider kein platz zum basteln
- Night_Hawk
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oh... lang nix mehr geschrieben :schockiert:
mal wieder was kleines geschafft 8)
Domstrebe hinten verbaut und Innenverkleidung daran angepasst
und mal noch nen paar bilder mit den Felgen gemacht (Deckel sind noch ab da ich ja ständig Räder ab und dran mach um am auto was zu machen)
Heckschürze ist im falschen silber ... ich weis ändert sich noch
meine neuen Schaukelstühle haben auch endlich den weg ins Fahrzeuginnere gefunden
p.s. ich such noch für hinten was entsprechend beledertes
und da mir der Tempomatschalter nen Dorn im auge war kam da auch gleich was neues
mal wieder was kleines geschafft 8)
Domstrebe hinten verbaut und Innenverkleidung daran angepasst
und mal noch nen paar bilder mit den Felgen gemacht (Deckel sind noch ab da ich ja ständig Räder ab und dran mach um am auto was zu machen)
Heckschürze ist im falschen silber ... ich weis ändert sich noch
meine neuen Schaukelstühle haben auch endlich den weg ins Fahrzeuginnere gefunden
p.s. ich such noch für hinten was entsprechend beledertes
und da mir der Tempomatschalter nen Dorn im auge war kam da auch gleich was neues
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endlich alles wieder zusammen, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt :woohoo:
motor läuft auch, allerdings bleibt er nur an wenn man gas gibt, sobald die drehzahl auf 1500 fällt, hat er Fehlzündungen dazwischen. Wenn er auf 1000 fällt, ruckelt er und fällt ganz kurz auf 300, dann auf 100 und ist aus
ist im Kaltstart, sowie auch nach 10-15 Minuten warmlaufen lassen noch so
ansich sind nur Skunk2 Pro1 Nocken mit ATR Kopf verbaut, der Rest ist noch Serie was damit zu tun haben könnte. Bin aber der Meinung, dass er damit wenigstens laufen müsste?
was hab ich jetzt nun alles verändert, los gehts:
- Fidanza Schwungscheibe
- Clutch Master Kupplung Stufe 4
- T2T4 Getriebe (mit Sperre und langer 5ter Gang für gemütliches Cruisen auf der Bahn)
- ATR Kopf mit JUN Titan Federn und Federtellern
- Skunk2 Pro 1 Nockenwellen
- ARP Kopfbolzen
- Zahnriemen gewechselt und gleich auf den manuellen H23 Spanner umgestiegen (passt auch nicht alles Plug n Play wie alle erzählen :yawinkle: )
- Ausgleichswellen totgelegt
- ATR Krümmer und Hosenrohr (angepasst auf Prelude, da passt eigentlich gar nix :Hangman: )
- 200 Zellen Kat
- SRS R60 Catback
jetzt noch nen paar Bilder, leider bin ich mehr mit basteln beschäftigt gewesen und hab kaum welche gemacht
motor läuft auch, allerdings bleibt er nur an wenn man gas gibt, sobald die drehzahl auf 1500 fällt, hat er Fehlzündungen dazwischen. Wenn er auf 1000 fällt, ruckelt er und fällt ganz kurz auf 300, dann auf 100 und ist aus
ist im Kaltstart, sowie auch nach 10-15 Minuten warmlaufen lassen noch so
ansich sind nur Skunk2 Pro1 Nocken mit ATR Kopf verbaut, der Rest ist noch Serie was damit zu tun haben könnte. Bin aber der Meinung, dass er damit wenigstens laufen müsste?
was hab ich jetzt nun alles verändert, los gehts:
- Fidanza Schwungscheibe
- Clutch Master Kupplung Stufe 4
- T2T4 Getriebe (mit Sperre und langer 5ter Gang für gemütliches Cruisen auf der Bahn)
- ATR Kopf mit JUN Titan Federn und Federtellern
- Skunk2 Pro 1 Nockenwellen
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- Ausgleichswellen totgelegt
- ATR Krümmer und Hosenrohr (angepasst auf Prelude, da passt eigentlich gar nix :Hangman: )
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jetzt noch nen paar Bilder, leider bin ich mehr mit basteln beschäftigt gewesen und hab kaum welche gemacht
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