guten abend
ich bin 24 und komme aus österreich !
hab mir die woche einen prelude gekauft mit 185 ps bj 1997
das gedriebe schaltet bis zum 3ten gang !!!
was kann ich machen ?
ich überlege an einen wechsel vom AT auf MT
nur schreckt mich das ab da ich irgentwo in der spritzwand löcher bohren soll laut schrotthändler
und wen mir jemand sagen kann wo ich eine teile liste bekomme?
was ich dazu brauche
mfg
Automatik umbau
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- ManiacS2000
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Erstmal willkommen an Board.
Das mit dem Löcher bohren vergiss mal ganz schön, da hat der Schrotti dir einen vom Pferd erzählt.
Bei Honda sind alle Löcher immer vorhanden und je nach bedarf eben offen oder mittels Blindstopfen verschlossen.
Du brauchst:
Pedalerie
Schaltseile
Schaltkulisse mit Knauf
Getriebe
Kupplung
Schwungscheibe
Ausrückgabel
Nehmer und Geberzylinder
Kupplungsleitung, das Regelventil und den Kupplungsschlauch
Weiterhin muss das ( ich meine ) graue Kabel aus dem AT Kabelbaum auf Masse geleget werden, damit der Wagen anspringt.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Das mit dem Löcher bohren vergiss mal ganz schön, da hat der Schrotti dir einen vom Pferd erzählt.
Bei Honda sind alle Löcher immer vorhanden und je nach bedarf eben offen oder mittels Blindstopfen verschlossen.
Du brauchst:
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Schaltkulisse mit Knauf
Getriebe
Kupplung
Schwungscheibe
Ausrückgabel
Nehmer und Geberzylinder
Kupplungsleitung, das Regelventil und den Kupplungsschlauch
Weiterhin muss das ( ich meine ) graue Kabel aus dem AT Kabelbaum auf Masse geleget werden, damit der Wagen anspringt.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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danke für die listeManiacS2000 hat geschrieben:Erstmal willkommen an Board.
Das mit dem Löcher bohren vergiss mal ganz schön, da hat der Schrotti dir einen vom Pferd erzählt.
Bei Honda sind alle Löcher immer vorhanden und je nach bedarf eben offen oder mittels Blindstopfen verschlossen.
Du brauchst:
Pedalerie
Schaltseile
Schaltkulisse mit Knauf
Getriebe
Kupplung
Schwungscheibe
Ausrückgabel
Nehmer und Geberzylinder
Kupplungsleitung, das Regelventil und den Kupplungsschlauch
Weiterhin muss das ( ich meine ) graue Kabel aus dem AT Kabelbaum auf Masse geleget werden, damit der Wagen anspringt.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
aber von welchen preluden passt das alles?
mfg