Moderator: Moderatoren
Hey, danke für die positive Meinung! freut mich dass er dir gefälltn0th1ng hat geschrieben:Hi Mangi!
RESPEKT! Das ist einer der wenigen BA4 die mir DIREKT richtig gut gefallen. Sieht verdammt scharf aus, alles stimmig! Wie langweilig da so ein E46 wirkt
Echt super Arbeit!!!
 Anfangs war er weiß und komplett stock...habs einer Oma, 1.Hand, abgekauft und da hatte ich ne genaue Vorstellung von meinem Traumluden und dem Traum komme ich immer näher. Zumindest was das allgemeine Äußere betrifft ist alles fertig. Natürlich hört die Wunschliste nie auf...aber das hängt ja vom finanziellen ab
 Anfangs war er weiß und komplett stock...habs einer Oma, 1.Hand, abgekauft und da hatte ich ne genaue Vorstellung von meinem Traumluden und dem Traum komme ich immer näher. Zumindest was das allgemeine Äußere betrifft ist alles fertig. Natürlich hört die Wunschliste nie auf...aber das hängt ja vom finanziellen ab 
 E46 sieht aus wie ein X5, außerdem fahren jede Menge 3er rum...echt langweilig
 E46 sieht aus wie ein X5, außerdem fahren jede Menge 3er rum...echt langweilig  hab auch nur deswegen dieses Bild gemacht
 hab auch nur deswegen dieses Bild gemacht 
+ :yawinkle: Die Felgen gefallen mir sehr gut, ist aber reine geschmacksacheArni1407 hat geschrieben:bis auf die Felgen sieht der Wagen mal sehr geil und böse aus.
Aber die Felgen müßen dir ja gefallen nicht mir.
aber alles andere ist echt TOP!!!
Gruss Arni
 Sie dienen aber nur als Übergangslösung, meine traumfelgen sehen natürlich anders aus...aber da wird noch gespart
 Sie dienen aber nur als Übergangslösung, meine traumfelgen sehen natürlich anders aus...aber da wird noch gespart 
+ freut mich dass er dir gefällt :yawinkle:Eisbaer1985 hat geschrieben:Saubere Arbeit, die Du da gemacht hast, das ist mal nen Schicker BA :respekt:
Weiter so
+ Das Bild in der Dämmerung ist auch mein Lieblingsbilddraco hat geschrieben:Respekt
Echt schön gemacht vor allem die Bilder in der Dämmerung gefallen mir
Die Front schaut auch gut aus... die Felgen klar geschmackssache
meiner meinung nach nicht perfekt aber auchnicht schlecht
alles in allem richtig schön zum ansehen
Wunschliste hängt nicht immer vom Finanziellen ab..... einfach alles am 24sten Dezember aufschreiben und an die Wohnzimmertür hängen
ps: nen Bild neben nem X6 oder Q7 wäre auch unterhaltsam, da läufst du nur gefahr das die dein Dach als Trittbrett zum Einsteigen nehmen
 Mein Baby schaue ich stundenlang an  :rolleyes: Der Weihnachtsmann müsste aber mit einem LKW kommen  :supz: Und ich kenn einen X6 besitzer, mal schauen ob ich ihn mit ner Kamera erwische  :yawinkle:
 Mein Baby schaue ich stundenlang an  :rolleyes: Der Weihnachtsmann müsste aber mit einem LKW kommen  :supz: Und ich kenn einen X6 besitzer, mal schauen ob ich ihn mit ner Kamera erwische  :yawinkle: + freut mich dass er dir gefällt. Den Link hast du leider nicht vollständig kopiert, weiß nicht welches Bild du meinst aber dass er wie knight rider aussieht krieg ich oft zu hörenPrince hat geschrieben:coole schleuder!
der gefällt mir auf jeden fall!
auf dem bild hat der mich direkt an knight rider erinnert!

Geschmacksache! Der dicke ESD kommt sehr geil und passt gut zum auto...Aber neue Felgen, die vllt mehr ins Auge fallen, kommen ja nochPrelude_BB3 hat geschrieben:Die Keilform kommt bei der 3. Generation so richtig schön rüber
Alles in allem ein sehr schönes Auto, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Was mehr als die Felgen ins Auge fällt, ist dieser dicke ESD, das geht mal überhaupt nicht von der Seitenansicht her.
Und noch nen Tipp zum fotografieren:
Die Felge, auf die du schaust, immer zur anderen Seite einschlagen, macht ne Menge am Gesamtbild aus.
Christian

ich hab mich noch nicht festgelegt. Mein Herz schlägt für JDM Racing Inspiration und somit bin ich ein großer fan von Volk, Mugen, Kosei, Spoon...und co.Arni1407 hat geschrieben:Welche Felgen werden es den, wenn man Fragen darf?!?!