so langsam möchte ich meinen Prelude wieder zusammenbauen und habe aber noch ein Fragezeichen was den Kabelbaum angeht.
Entfernt wurden aus dem Auto bzw nicht wieder eingebaut:
4WS
ABS
Servolenkung
Nebelscheinwerfer
Schiebedach
Heckscheibenwischer
Hifi/Radio
Kabelbäume die zur Auswahl stehen sind:
BB1 Kabelbaum
BB3 Kabelbaum ohne ABS/4WS
BB4 RHD Kabelbaum ohne ABS 4WS SSD
Jetzt die Frage ob man die Kabelbäume beliebig kombinierbar sind.
Ich brauche einen Kabelbaum ohne den ganzen Krempel der oben steht aber mit VTEC
Variante 1 wäre:
BB3 Kabelbaum ohne ABS/4WS und die Kabel der nicht benötigten Komponenten abklemmen und VTEC Kabel verlegen
Variante 2 wäre:
BB1 Kabelbaum nehmen und die Rechte Kabelbaumseite also ABS/4WS nicht anklemmen und nicht benötigte Komponenten entfernen
Variante 3 wäre:
Kabelbaum unter dem Armaturenbrett/Spritzwand BB1 nehmen und Linke Kabelbaumseite vom BB3
Motorkablebaum wäre in jedem Fall der BB1 Kabelbaum, der BB4 Motorkabelbaum bringt mir weniger da Klopfsensor mein S300 mit P28 nicht supportet
Ach und noch etwas

Unter der Linken Heckleuchte findet sich ein vorgelegter Kabelbaum für eine Anhängervorrichtung im Prelude, kann man diese Verwendung um das 3te Bremslicht an der Heckscheibe oben zum leuchten zu bringen ?
Ich hab in der Bedienungsanleitung mal geschaut und man könnte ja den Strom hierfür verwenden, das Kabel müsste auch lang genug sein um es oben an die Heckscheibe zu verlegen.
Wäre für Hilfe Dankbar