Hi,
Wollte fragen ob jmd weiss wie man die a Säulenverkleidung entfernen kann?
Gruß

a SäulenVerkleidung
Moderator: Moderatoren
Erst mal die Verkleidung von der C Säule entfernen, dann den Verschraubung vom Gurt an der B Säule abmontieren, dann noch die hintere Sitzbank ausbauen und das Seitenteil entfernen und dann kannst du als letztes erst die Verkleidung der A Säule abclipsen  

Das Problem ist halt das von der Verkleidung der A Säule noch ein kleines Stück unter dem Seitenteil vom Rücksitz hängt und wenn du es richtig machen willst, musst das leider alles ausbauen aber ich denke mit ein bisschen biegen und ziehen (was ich nicht empfehlen würde) gehts auch ohne die Rücksitzbank und deren Seiteverkleidung auszubauen!

Das Problem ist halt das von der Verkleidung der A Säule noch ein kleines Stück unter dem Seitenteil vom Rücksitz hängt und wenn du es richtig machen willst, musst das leider alles ausbauen aber ich denke mit ein bisschen biegen und ziehen (was ich nicht empfehlen würde) gehts auch ohne die Rücksitzbank und deren Seiteverkleidung auszubauen!
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)
						Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)
Einfach die A Säule vorne ausklipsen. Ist nur draufgesteckt. Dann kommst du auch schon dahinter. Musst die nicht komplett ausbauen um ein paar Kabel da reinzuziehen....
Wenn de sie komplett weg haben willst brauchste auch nicht die anderen Verkleidungen zu demontieren einfach den Anfang wie der Hirte es beschrieben hat und dann die Anderen Verkleidungen jewils nur an der Stelle lösen, wo sie sich überschneiden. Reicht volkommen aus. Und ist n icht wirklich viel arbeit...

Wenn de sie komplett weg haben willst brauchste auch nicht die anderen Verkleidungen zu demontieren einfach den Anfang wie der Hirte es beschrieben hat und dann die Anderen Verkleidungen jewils nur an der Stelle lösen, wo sie sich überschneiden. Reicht volkommen aus. Und ist n icht wirklich viel arbeit...