weiße rückleuchten mit e-prüfzeichen
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- chevronseven
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hab im maxrev forum schon mal erklärt wie es geht, schau mal unter der adr. nach
http://www.maxrev.de/rueckleuchten-fuer ... 236070.htm
http://www.maxrev.de/rueckleuchten-fuer ... 236070.htm
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- chevronseven
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@chevronseven,
deine erbrachten dinge in allen Ehren aber es gibt auch einige Leute hier, die nicht überall (z.B. Maxrev) angemeldet sind.
und eine DIY Sektion hat den Auftrag, seine Bastelsachen mit gleichgesinnten zu teilen.
versteh das jetzt nicht falsch aber dann könnte man sich auch einige Beiträge sparen und einfach nur auf andere Foren verlinken...
deine erbrachten dinge in allen Ehren aber es gibt auch einige Leute hier, die nicht überall (z.B. Maxrev) angemeldet sind.
und eine DIY Sektion hat den Auftrag, seine Bastelsachen mit gleichgesinnten zu teilen.
versteh das jetzt nicht falsch aber dann könnte man sich auch einige Beiträge sparen und einfach nur auf andere Foren verlinken...
BB Squad #146 (v.2)
- chevronseven
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man muß nicht da angemeldet sein um den beitrag zu lesen.
wollte nicht alles zweimal schreiben aber für alle die in dem anderen forum nicht angemeldet sind hier ein auszug daraus
"also um das vorher aber nochmal klar zu stellen, damit verfällt dein versicherungsschutz. genauso wie bei allen anderen teilen ohne offizelles e-prüfzeichen. aber du hast ja jetzt glaub ich eh schon klarglas drauf ohne e-zeichen, oder.
du brauchst dafür 2 paar orginale rückleuchten, hab meine alten genommen und zusätzlich nochmal ein paar bei ebay für 1 € ersteigert.
dann brauchst du noch deine klarglas, nen dremel, backofen und zeit.
zuerst alle zerlegen, da gibts glaub ich schon genügen beiträge mit der backofen geschichte.
dann dremelst du mit ner fräse für plastik das stück wo das katzenauge und die e-zeichen sind raus, also aus dem roten.
aus dem weißen lichtzerstreuglas das darunter ist, fräst du nun das stück mit dem reflektor raus und paßt da dein rotes stück ein.
jetzt nimmst du das zerstreuglas aus dem zweiten paar rückleuchten und machst den reflektor intakt heraus, den klebst du dann unter den roten einsatz das dein katzenauge auch funktioniert.
jetzt nimmst du deinen satz klarglass rückleuchten und setzt da dein bearbeitetes stück mit den e-zeichen ein.
damit hast auch automatisch deinen blinker klarglas und nicht wie bei vielen anderen die nur das zerstreuglas am blinker rausbauen, sieht scheiße aus (man sieht dann die glühbirne und fassung falls keine weiße blende drüber kommt)"
"den roten einsatz mit dem e-zeichen sehr genau einpassen, hab es sehr fein geschliffen das es paßt.
dann sieht man nicht das es eingesetzt ist, sondern wie an einem stück gegossen."
wollte nicht alles zweimal schreiben aber für alle die in dem anderen forum nicht angemeldet sind hier ein auszug daraus
"also um das vorher aber nochmal klar zu stellen, damit verfällt dein versicherungsschutz. genauso wie bei allen anderen teilen ohne offizelles e-prüfzeichen. aber du hast ja jetzt glaub ich eh schon klarglas drauf ohne e-zeichen, oder.
du brauchst dafür 2 paar orginale rückleuchten, hab meine alten genommen und zusätzlich nochmal ein paar bei ebay für 1 € ersteigert.
dann brauchst du noch deine klarglas, nen dremel, backofen und zeit.
zuerst alle zerlegen, da gibts glaub ich schon genügen beiträge mit der backofen geschichte.
dann dremelst du mit ner fräse für plastik das stück wo das katzenauge und die e-zeichen sind raus, also aus dem roten.
aus dem weißen lichtzerstreuglas das darunter ist, fräst du nun das stück mit dem reflektor raus und paßt da dein rotes stück ein.
jetzt nimmst du das zerstreuglas aus dem zweiten paar rückleuchten und machst den reflektor intakt heraus, den klebst du dann unter den roten einsatz das dein katzenauge auch funktioniert.
jetzt nimmst du deinen satz klarglass rückleuchten und setzt da dein bearbeitetes stück mit den e-zeichen ein.
damit hast auch automatisch deinen blinker klarglas und nicht wie bei vielen anderen die nur das zerstreuglas am blinker rausbauen, sieht scheiße aus (man sieht dann die glühbirne und fassung falls keine weiße blende drüber kommt)"
"den roten einsatz mit dem e-zeichen sehr genau einpassen, hab es sehr fein geschliffen das es paßt.
dann sieht man nicht das es eingesetzt ist, sondern wie an einem stück gegossen."
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Phantomliner hat geschrieben:mal ne frage. der von maxrev froum hat gsagt, er hat keine seitenblinker mehr... aber wie hat der dann tüv bekomme???
Du sagst einfach, das der Prelude von Anfang an keine hatte .... bei meinen rearsidemarkern hat auch niemand nach gefragt
es kennt sich eh kaum einer mit nem Prelude aus .... und wenn dann sagst du einfach, das die, die das haben Facelift Modelle sind
BB Squad #146 (v.2)
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