boeser als je zuvor
 boeser als je zuvor   
 ersten fotos...

Moderator: Moderatoren
 boeser als je zuvor
 boeser als je zuvor   

... ist mein schlafzimmer ... wohne noch bei meinen eltern
 ... ist mein schlafzimmer ... wohne noch bei meinen eltern  bin ja erst 19
 bin ja erst 19  ... Pokale sind vom Kickboxen bis auf 7... die sind Vom Kartsport !!!
... Pokale sind vom Kickboxen bis auf 7... die sind Vom Kartsport !!! 
 dann spachteln... gefaellt mir aber SUPER... habe an den DRIFT STYLE angelehnt...
 dann spachteln... gefaellt mir aber SUPER... habe an den DRIFT STYLE angelehnt...
 ...
 ... ...
 ... 

WOOOHOOOO Turbo timer ^^
 WOOOHOOOO Turbo timer ^^

... kann DVDs gucken und Prostreet zocken...
 ... kann DVDs gucken und Prostreet zocken...
 ... als veranstalter muss ich ja dabei sein... trotz unlackeirter und ungewaschenem auto ^^ aber trotzdem fanden recht viele die karre interessant hehe...
 ... als veranstalter muss ich ja dabei sein... trotz unlackeirter und ungewaschenem auto ^^ aber trotzdem fanden recht viele die karre interessant hehe... 

:D:D und natürlich mit fünf wochen lang gezuechteten DRECK... hab ihn naemlich seit dem unfall nicht einmal gewaschen ^^
:D:D und natürlich mit fünf wochen lang gezuechteten DRECK... hab ihn naemlich seit dem unfall nicht einmal gewaschen ^^ ... Ja nehm dich gerne auf ne spritztour mit
 ... Ja nehm dich gerne auf ne spritztour mit  ... dann siehste mal einen der wenigen BB9s auf der welt die schneller als n stock H22er sind hehe  :finga:
 ... dann siehste mal einen der wenigen BB9s auf der welt die schneller als n stock H22er sind hehe  :finga:Und warscheinlich auch mit einen der ersten F20 die in Die Luft fliegen! Frag mal RedKringle69 mit seinem KompressorumbauAlcaponeGr hat geschrieben:o hab die frage übersehen ^^... ja hab schon angefangen... morgen werden die verrohrungen gezogne... am WE soll der turbo drin sitzen... naja und dann gehts an die elektronik... Ja nehm dich gerne auf ne spritztour mit
... dann siehste mal einen der wenigen BB9s auf der welt die schneller als n stock H22er sind hehe :finga:
 ... und das bei meinem Bleifuß ^^... Werde den BB9 für den anfang ja mit "nur" ... 0.6 fahren was für knappe 200 PS reichen sollte !!! Dann gehts weiter bis ich die 300er marke knacke  :finga:
 ... und das bei meinem Bleifuß ^^... Werde den BB9 für den anfang ja mit "nur" ... 0.6 fahren was für knappe 200 PS reichen sollte !!! Dann gehts weiter bis ich die 300er marke knacke  :finga:  ..: Klar kann was schief gehen wenn cih nen fehler mache ... aber solange ich KEINEN fehler mache kann auch nix kaputt gehen
 ..: Klar kann was schief gehen wenn cih nen fehler mache ... aber solange ich KEINEN fehler mache kann auch nix kaputt gehen  Reine Physik sache!!! Und mein Motor hat knappe 75 k km weg also ist er noch ziemlich gut in schuss!
 Reine Physik sache!!! Und mein Motor hat knappe 75 k km weg also ist er noch ziemlich gut in schuss! ... naja ist sowieso egal da dort ne 3 Layer Head gasket reinkommt die für 8.5 :1  sorgen sollte!!!
 ... naja ist sowieso egal da dort ne 3 Layer Head gasket reinkommt die für 8.5 :1  sorgen sollte!!!