Erfahrung mit dem Reifen Eagle F1 GS-D3
Moderator: Moderatoren
- 
				schmiddihn
- Prelude Mitfahrer
Erfahrung mit dem Reifen Eagle F1 GS-D3
Hi wie das Thema schon sagt, 
wollte ich mal wissen ob jemand erfahrungen mti dem Goodyear Eagle F1 GS-D3 Reifen gemacht hat.
Gruß Schmiddi

wollte ich mal wissen ob jemand erfahrungen mti dem Goodyear Eagle F1 GS-D3 Reifen gemacht hat.
Gruß Schmiddi
- 
				Tazdevil13
- Prelude Mitfahrer
- 
				schmiddihn
- Prelude Mitfahrer
Allwetter reifen hat ich auch mal von Pirelli ich halt aber nichts von dennen.Toretto89 hat geschrieben:also ich hatte auf meinem BB9 irgendwelche Goodyear allwetterreifen drauf, fand die schon echt nicht schlecht, nur so als kleine nebeninfo auch wenn ich zu den von dir genannten reifen direkt nix sagen kann^^
bei Goodyear kannste nix falsch machen. Ich find Goodyear sind immernoch die besten Reifen. Nur leider fahr ich die immoment nicht, war mir n bisschen zu teuer und war knapp bei kasse. Laut div. Testberichten ist der eagle F1 auch immer fast auf platz 1 oder 2. Von den Reifen die ich bissher hatte, Conti, Bridgestone etc... war der Goodyear definitiv der beste. Sehr gute Fahreigenschaften und was für mich sehr wichtig war, geringer Verschleiss. Hat ewig gehalten. Yokohama hat ich persönlich noch nicht gehabt, aber das einzige schlechte was ich über yoko gehört hab ist das die wohl etwas schneller runtergefahren sind, aber ansonsten top fahreigenschaften haben solln. Machst auf jedenfall nix verkehrt bei den Goodyear 

- 
				schmiddihn
- Prelude Mitfahrer
Teuer find ich die eigentlich nicht. Für 2 reifen(215/40/17Zoll) mit montage zahl ich 234€ beim reifenhändler. Und das mim verschleiss ist so ne sache xD normalerweiße halten bei mir die reifen nicht mal ne saison ^^.GiZZY hat geschrieben:bei Goodyear kannste nix falsch machen. Ich find Goodyear sind immernoch die besten Reifen. Nur leider fahr ich die immoment nicht, war mir n bisschen zu teuer und war knapp bei kasse. Laut div. Testberichten ist der eagle F1 auch immer fast auf platz 1 oder 2. Von den Reifen die ich bissher hatte, Conti, Bridgestone etc... war der Goodyear definitiv der beste. Sehr gute Fahreigenschaften und was für mich sehr wichtig war, geringer Verschleiss. Hat ewig gehalten. Yokohama hat ich persönlich noch nicht gehabt, aber das einzige schlechte was ich über yoko gehört hab ist das die wohl etwas schneller runtergefahren sind, aber ansonsten top fahreigenschaften haben solln. Machst auf jedenfall nix verkehrt bei den Goodyear
- 
				schmiddihn
- Prelude Mitfahrer
- 
				Gast