Hi Luden Fans!
ich hab hier ein ganz böses prob.
einführung:
und zwar geht es um einen H22a 2.2vtec der im civic ej6 verbaut ist
der motor wurde reingeswappt und läuft auch einwandfrei!
da der motor verölt war, wurde die ZKD gewechselt ...
problem:
der motor verliert öl, und zwar wen er läuft läuft i. wo hinten links (also die seite die zum fahrer zeigt) öl aus.
wen man den motor abstellt läuft (TROPFT) es noch co 10min nach!!.
wir sind hier am verzweifeln, weiß vllt i. jemand woran es liegen könnte?
bilder füge ich nach sobald mein kollege sie mir zusendet (müsste so in ner stunde sein)
gruß!
edit:
http://imageshack.us/photo/my-images/200/dscn1630n.jpg/
in diesem bereich ist i. wo der wurm
H22a 2.2Vtec *problem mit ölaustritt* :(
Moderator: Moderatoren
- HONDA MOMO
- Preludeversteher
- Beiträge: 336
- Registriert: 09 Mai 2008 00:48
- Wohnort: Mudderstädt
H22a 2.2Vtec *problem mit ölaustritt* :(
VTEC is nice
-
- Prelude Infizierter
- Beiträge: 540
- Registriert: 21 Jan 2008 00:37
- Wohnort: Püttlingen
- HONDA MOMO
- Preludeversteher
- Beiträge: 336
- Registriert: 09 Mai 2008 00:48
- Wohnort: Mudderstädt
es ist verdammt schwer zu sehen weil da alles so volgestopft ist, ist ja ein civic!
aber es sieht so aus als ob es von hinter der abdeckung herkommt, meiner meinung nach aber schon ab höhe vom zylinderkopf
das komische ist das das öl immer noch nachläuft/tropft wen der motor aus ist und kein öldruck mehr da ist ?!
bzw die verschlußschraube der Zentrierbohrung der Ausgleichswelle? sagt mit grade garnichts???
aber es sieht so aus als ob es von hinter der abdeckung herkommt, meiner meinung nach aber schon ab höhe vom zylinderkopf
das komische ist das das öl immer noch nachläuft/tropft wen der motor aus ist und kein öldruck mehr da ist ?!
nockenwellensimeringe haben wir geprüft, waren fertig! ersetzt und alles beim alten. hat sich also nichts verändert:/Prelude_BB8 hat geschrieben:hi
habt ihr schon mal die Nockenwellen simmerringe geprüft, bzw die verschlußschraube der Zentrierbohrung der Ausgleichswelle?
gruß Alex
bzw die verschlußschraube der Zentrierbohrung der Ausgleichswelle? sagt mit grade garnichts???
VTEC is nice