Da heute so ein hammer wetter war dachte ich mir das ich meinem luden ma ne ordentliche politur gönne.Hab das natürlich anschließend festgehalten und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:D
(is noch ziehmlich nix dran gemacht)
Am Prelude braucht man nicht viel machen damit er gut da steht.
Honda ist da wirklich ein tolles Coupe gelungen.
Leider gibt es noch keine 6.Gen. :prayer:
Vielleicht etwas tiefer noch und dann passt es schon, sollte ich auch noch machen
Schicker wagen muss ich sagen. Ich würde ihn 40 tiefer legen ist meiner auch und muss sagen komme FAST in jedes parkhaus damit rein, Trotz type s verspoilerung.
ja aber wie schaut bei ner 40er tieferlegung mit felgen aus?? hab mir 17" im hinterkopf ausgemalt die mein luder später ma auf der straße bewegen sollen :supz:
so nach langem mal ein update!
musste lange warten aber nun kommt mein luder runter!
Hab mich gefreut wie n schnee König als der Postbota vor meiner Tür stand hier mal bilder und ich denk ma nächstes we werd ichs einbauen (bin mommentan Geschäftsmäsig ausgelastet)
Hatte ich auch erst vorne mitte und hinten, sah scheiße aus, war vorne höher als hinten, mach lieber vorne die unterste und hinten mitte, dann ist es besser!
Nach langem warten kamm gestern das lamnge schrauben....ich war fix und fertig hätte nich gedacht das das dan doch so schwer wird :axe: hat aber alles geklappt mit der zeit und nun is er endlich tiefer
hab vorne auf die untere nut und hinten auf der mittleren und muss sagen das das so einiges her macht von der optik allein schon und vom fahrverhalten echt hammer!!
hier mal bilder in dreckigem zustand...dass wetter hat es leider nicht anderst zugelassen aber scheiß auf dreck des ding is unten :woohoo: :weedman: