ah, danke für den Hinweiß.
Nunja, wie gesagt, der Motor hatte nen Hang nach hinten und dann ist irgendwann passiert was passieren musste und er hat nen leichten satz nach hinten gemacht und als landestation war da die ansaugbrücke. Genau auf den Stecker hinten an der Drosselklappe gelandet
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Den hats mir dann zerbrochen und alle 3 Konakte abgerissen. Hab die zwar wieder angelötet, aber scheint ja nicht mehr zu funktionieren
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Ne neue Drosselklappe will ich dafür aber nicht mehr kaufen, soll eh die BB2 ASB rein, da macht es für mich keinen sinn da jetzt wieder geld in was zu investieren was eh weg soll-.-
EDIT: Fehlercode 7 wenn ich das richtig deute;)
blinkt 7 mal recht shcnell auf die leuchte und macht dann is für ca 3 sekunden ruhe^^
zudem wüsst ich mal gern was denn der abs code 53 und 54 zu bedeuten hat, das überrascht mich nämlich auch noch, hatte nämlich bisher keine probleme damit!
Die SRS Leute is dauerhaft an, was glaub ich so viel heißt wie alles i.O. oder liege ich da falsch??
Fehlercode 7 hab ich ma gegooglet, scheint wirklich nur nen kontaktproblem zu sein:/ werd mir ma die DK mit nach hause nehmen und nochmal ordentlich nachlöten... dann hilft nur noch hoffen und beten dass ich keineneue DK brauche :/