Zahnriemen von Febi (Bilstein) passt nicht-.-
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Zahnriemen von Febi (Bilstein) passt nicht-.-
wie der titel es schon sagt, zahnriemen passt nicht...
heute extra über 3 stunden unterwegs gewesen wegen der scheiße und nun das... der riemen hat nur 111 zähne, muss aber eignetlich 113 zähne haben-.-
steht auch im internet so, febi zahnriemen mit spannrolle etc, zähne: 113
echt zum kotzen langsam... wenn mein honda nächste woche nicht wieder läuft oder mit dem neuen motor scheiße läuft kommt der schrotthaufen weg, bins leid... ich hab da innerhalb von 3 monaten verdammt viel kohle reingesteckt und es hört nich auf, nur ärger damit....wie gesagt, letze chance für den honda, wenn noch was schief geht is er weg.
heute extra über 3 stunden unterwegs gewesen wegen der scheiße und nun das... der riemen hat nur 111 zähne, muss aber eignetlich 113 zähne haben-.-
steht auch im internet so, febi zahnriemen mit spannrolle etc, zähne: 113
echt zum kotzen langsam... wenn mein honda nächste woche nicht wieder läuft oder mit dem neuen motor scheiße läuft kommt der schrotthaufen weg, bins leid... ich hab da innerhalb von 3 monaten verdammt viel kohle reingesteckt und es hört nich auf, nur ärger damit....wie gesagt, letze chance für den honda, wenn noch was schief geht is er weg.
- ManiacS2000
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nimm den Zahnriemen von Gates, der passt. Würde eh nix anderes verbauen, außer Dayco vielleicht noch. Die beiden Hersteller stellen auch für die Erstausrüstung her. Wenn du einen ZR für deinen Luden bei Honda kaufst, steht da Gates drauf.
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danke für den tipp!
weiß ich da zumindest schonmal wo ich das bestelle
geb ich morgen den zahnriemensatz komplett zurück, gibts nächsten monat dann von gates;)
dann auch geich beide riemen + spannrollen...
dann müssen hinten noch DRINGEND die bremsen gemacht werden und ne neue windschutzscheibe rein, die kann nich mehr repariert werden-.-
UND DANN hoffe ich dass ich endlich ruhe hab...
weiß ich da zumindest schonmal wo ich das bestelle
geb ich morgen den zahnriemensatz komplett zurück, gibts nächsten monat dann von gates;)
dann auch geich beide riemen + spannrollen...
dann müssen hinten noch DRINGEND die bremsen gemacht werden und ne neue windschutzscheibe rein, die kann nich mehr repariert werden-.-
UND DANN hoffe ich dass ich endlich ruhe hab...
Ich will nicht unken, aber Du wärst nicht der Erste, der sich mindestens zwei Jahre lang durchs Auto repariert. Die Luders kommen halt auch in die Jahre, die Vorbesitzer nehmen es mit der Wartung nimmer so genau und dann kackt es den neuen Besitzer irgendwann komplett an - Wartungsstau. Da hilft nur Augen zu und durch. Ganz wichtig dabei: Prioritäten setzen. Und keine halben Sachen machen, das rächt sich. Was repariert werden muß, gleich richtig machen, sonst geht das bald wieder los. Sorg dabei bissel für Abwechslung und mach zwischendurch auch mal kleine Sachen zur Entspannung.
Und immer vor Augen halten: wenn Du dann mal durch bist, ist das Auto wieder fit und läuft 100tkm ohne nennenswerte Probleme.
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Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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ich hoffe du wirst recht behalten:/ sonst dreh ich dabei ab-.-
hab innerhalb von 3 monaten ca 1500 euro in die karre gesteckt
ca 400 für tuning, der rest nur wartung und reparatur
wenn ich den vorbesitzer nochma sehe werd ich dem auf gut deutsch gesagt in die fresse scheissen! echt schade was der aus dem auto gemacht hat
und ich vermute auch dass der penner den tacho um 100tkm zurückgedreht hat. Habe unnormal starke gebrauchsspuren an lenkrad und pedalen hab ich mir so erst nie was bei gedacht, bis zu meinem motorproblemchen
hab innerhalb von 3 monaten ca 1500 euro in die karre gesteckt
ca 400 für tuning, der rest nur wartung und reparatur
wenn ich den vorbesitzer nochma sehe werd ich dem auf gut deutsch gesagt in die fresse scheissen! echt schade was der aus dem auto gemacht hat
und ich vermute auch dass der penner den tacho um 100tkm zurückgedreht hat. Habe unnormal starke gebrauchsspuren an lenkrad und pedalen hab ich mir so erst nie was bei gedacht, bis zu meinem motorproblemchen