Schritt 1:
=>Holzdekor
Die das Holzdekor runtermuss um an den dahinterliegend festgeschraubten schacht zu kommen geht man wie folgt vor.
Ihr nehmt einen Keil, am besten einen aus plastik(wenn ihr keinen habt ist eine gute alternative der kleine Eiskratzer von der Aral Tankstelle :finga: ),
und setzt diesen an der linken Seite an. Schiebt ihn vorsichtig zwischen Holzdekor und Amaturenbrett. Nun mit viel gefühl aufhebeln bis ihr merkt das sich das dekor an dieser Stelle gelöst hat.
So geht ihr dann rundherum vor (Links -> Oben Links -> Oben -> Oben rechts -> rechts -> unten). Wenn ihr wie ich den Eiskratze genommen habt geht das sehr schnell da dieser ziemlich lang ist

Schritt 2:
=> Schacht
Um den Schacht herrauszubekommen Schraubt ihr die 4 Schrauben welche sich links (2 mal) und rech (2mal) von dem schacht befinden herraus. Das sind einfache Kreuzschrauben.
Schwubs habt ihr das Fach in der hand und könnt den unteren Ablageschacht entfernen ( Dieser ist auch geschraubt)
Schritt 3:
=> Schacht zuschneiden
Da der Hondaschacht etwas zu klein für Radio incl. Einbaurahmen und Blende ist muss dieser vergrößert werden. Bei den meisten Fällen aber nur in der Höhe, die Breite passt meistens.
Dazu bin ich wie folgt vorgegangen: Die Radiobelnde wird schräg eingesetzt so das der untere Teil der Blende in dem Hondaschacht schön sitzt und der obere Teil sich über dem Plastik des Hondaschachtes befindet. Nun zeichnet ihr die Umrisse ein die es oben drübersteht.
Dieser eingezeichnete Teil muss nun weg. Dies habe ich mit einem Dremel und einer feinen Diamant Scheibe gemacht.
Wenn ihr dann alles weg habt nur noch alles glat schleifen und mit der Blende testen ob es passt. ( Bei mir mussten knapp 1,5 - 2,0 cm weg)
Schritt 4:
=> Schacht Festschrauben
Nun schraubt ihr euren neuen Schacht wieder Fest.
Schritt 5:
=> Radio einsetzten
Wie der Schritt schon sagt setzt nun euer radio ein. Aber bitte schon verkabelt

Habt ihr das Radio drinn setzt die blende des Radios drauf.
Schritt 6:
=> Dekor
Das Holzdekor muss nur einfach wieder geklippst werden.
Fertig =)
Diese Anleitung ist spezifisch für einen Honda Prelude 5gen. bj.: '97 entstanden mit einem Pioneeer AVH-3200bt Radio. Lässt sich aber sicherlich auf die meisten fälle übertragen.