Bilder vom Wechsel des Kotflügels hinten rechts.
So sah er aus:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2874%29.jpg)
erstmal alle Schweisspunkte aufgebohrt:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2875%29.jpg)
so sah es dann aus:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2801%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2802%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2803%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2804%29.jpg)
das Gleiche an nem Schlachtfahrzeug:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2840%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2841%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2842%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2844%29.jpg)
der soll jetz wieder dran:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2846%29.jpg)
angepasst und geschweisst:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2809%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2810%29.jpg)
gezinnt und verschliffen:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2822%29.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2825%29.jpg)
grundiert:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2829%29.jpg)
und lackiert:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/Foto%2830%29.jpg)
gezogen und neue Felgen so sieht er jetzt aus:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/prelude1.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/prelude2.jpg)
zum lacken:
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1939.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1940.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1941.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1942.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1943.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1944.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1945.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1946.jpg)
![Bild](http://www.pappmann.com/Bilder/IMG_1947.jpg)
für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken
Hier mal paar Fotos von meinem mit 18Zoll
![big grin :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Motorausbau:
Ansaugbrücke isolieren:
Erstmal ein Stück abgeschnitten und die Löcher markiert, indem ich sie einfach auf die angemalten Stehbolzen gelegt hab und die Löcher gebohrt:
Dichtung drauf und angemalt:
Löcher gebohrt damit ich mit der Stichsäge arbeiten kann:
Alles schön ausgesägt und passend gedremelt mit dem Fräser:
Das sind die Isolierhülsen:
Löcher an der Ansaugbrücke auf 10mm aufgebohrt für die Hülsen
Und angeschraubt:
gemachten Motor wieder zusammenbauen:
Hinterachse ausbauen, Silentbuchsen, Stoßdämpfer und Bremsen wechseln:
Ja das sind Koni Dämpfer, mit 2cm tieferen Federteller:
Fertig für den Dekra Mann: