Fahre mein auto schon fast 2 Jahre, habs von einem User aus dem Forum hier gekauft und in der Zeit ist schon einiges am Luden passiert :yawinkle:
Exterieur:
OEM Lipkit
Heckklappe komplett gecleant
Weiße Seitenblinker
Type s Grill
div. Lackarbeiten
Rückleuchten getönt
Scheinwerfer innen lackiert
Interieur:
Custom Schaltknauf
Mittelkonsole in wagenfarbe
S2000 Sitze
Dämmatten entfernt
Custom LED Inneraum- + Kofferraumbeleuchung
Leder Schaltsack + Handbremssack
3-Fach Instrumentenhaler
AEM Breitbandlambda
ProSport Öldruck und Öltemp
Motor/Getriebe:
H22A7
Skunk2 ASB ohne Abgasrückführung
Bearbeitete Ansaugung, reso Box raus
K&N Filtermatte
Fidanza lightweight Schwungscheibe
Exedy Stage 1 Kupplung
Hytech Replica Krümmer
200 Zeller Kat + Catback
68er Blox Drosselklappe
H22A7 Getriebe mit Sperre und MFactory Final Drive
ATI Super Damper
P28 Steuergerät mit Abstimmung
Wheels & Suspention:
OEM EP3 Felgen
Hankook VO S1 Reifen 215/45R17
K-Sport Gewindefahrwerk
Ultra Racing 2 Punkt Domstrebe (lackiert)
ATR 2-Kolben Bremsanlage mit yellowstuf Belägen
Sonstiges:
Motorrad Batterie (6,8 kilo)
Unterbodenschutz
Holraumversiegelung
To do:
[s]Klima raus[/s]
[s]H22A7 @ 237PS / 242NM[/s]
Auto leichter machen
[s]Auspuffanlage[/s]
und so weiter……
Hier mal ein paar Bilder bis Ende 2010, ist schon einiges passiert seitdem und Updates kommen die Tage :yawinkle:
Direkt nach dem Kauf


Einbau Skunk2 ASB

Sonstige schrauberei^^



