Guten Abend in die Runde...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Guten Abend in die Runde...

Beitrag von Gast »

Servus,
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Also ich heiße Ulli, meine freunde sagen Ü zu mir...
Und mein Auto heißt Uschi.
Das kam so, als ich den Prelude BA4 gekauft habe war ich eigentlich auf der Suche nach einem BA4 mit B20A9 Motor mit Leder und im Top Zustand und unverbastelt. Leider war das Angebot recht gering und letztendlich habe ich auf dem Hof eines türkischen Autohändlers Uschi entdeckt. In rot. Rot war eigentlich die erste Farbe nach weis die ich nicht mochte, aber ich habe mich trotzdem sofort in das Auto verliebt. Und ehrlichgesagt, inzwischen liebe ich dieses rot.
Aber rot war für mich halt ne frauenfarbe, deswegen war ja klar das das Auto einen Mädchennamen bekommt. In dem Fall war ich etwas unkreativ und habe mich spontan für Uschi entschieden.... :wayne

Aber das nur so am Rande.

Der Wagen ist Bj. 92 und wirklich in einen super zustand, lediglich 2 kleine Rostlöcher am Schweller waren vorhanden, und minimale Kratzspuren an einer Stoßstangenecke. Die Rostlöcher habe ich in einer Lackiererei professionell richten lassen und hatte seit dem schon eine Menge Spass mit Uschi. Nur das ABS ist inzwischen ausgefallen. :vom:

Nun zu mir: Ich bin Elektroniker und arbeite bei Bosch in Feuerbach. War mal dort im Entwicklungslabor für Diesel-Motorsteuergeräte und bin nun für die Koordination von Lebensdauertest dergleichen verantwortlich.
Mein Hobby ist momentan eine Weiterbildung zum Techniker für Kommunikations ind Informationselektronik.
Davor, und hoffentlich danach auch wieder, war/wird mein Hobby Nr.1 das Autoschrauben.
Ich habe bis vor 3 Jahren exzessiv an alten Polos geschraubt und noch ein unfertiges Projekt vor der Haustür stehen. (82er Derby mit 1,3L und ca. 130PS). :prayer:

Gruß Ulli

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Hi und willkommen hier :rock:

Das mit dem Namen geben erinnert mich jetzt an "Nur noch 60 Sec."

Viel Spaß hier
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen :partyman:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Taaaaaaaag! Willkommen. Mein Prelude ist ein Männlein namens : Lude. Fertig :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!

LG Heike

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

HUHU und willkommen.
ach ja die Uschie das Luder
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

hallo und herzlich willkommen auch von mir :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“