Hi ich wollte mir einen BB4 Digital Tacho einbauen.
Tacho ist komplett mit Steuergerät und Kabelbaum. 
Anzeige ist in KMH aber nur bis 180!
Da ich ein Automatik habe und das Tacho für 5 Gang Handschaltung ist wollte ich mal fragen ob ich evtl. Probleme mit dem Steuergerät kriege?
Ich weiß das mit den 180 KMH ist hier nicht erlaubt aber mir gehts hier um die Elektronik.

Tachoumbau Elektonik? von Normal auf Digital
Moderator: Moderatoren
- nils_cl
- Preludeversteher
Tachoumbau Elektonik? von Normal auf Digital
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /
						hay
ich habe möglichkeit 2 digi tachos zu kaufen , der erste geht aber nur bis 180km im KMh
der zweite ist gleiche wie der nils zu verkaufen hatte also mit 140mph220kmh
Die Frage ist jetzt welche "past besser" bzw mit welchen kriege ich weniger einbau Probleme und welche überhaupt legall wäre ?
hab BB3 2.0 16V JDM

ich habe möglichkeit 2 digi tachos zu kaufen , der erste geht aber nur bis 180km im KMh
der zweite ist gleiche wie der nils zu verkaufen hatte also mit 140mph220kmh
Die Frage ist jetzt welche "past besser" bzw mit welchen kriege ich weniger einbau Probleme und welche überhaupt legall wäre ?
hab BB3 2.0 16V JDM
Ein mal Honda immer Honda  )
)
						 )
)Prinzipiell paßt jeder, solang er aus einem Linkslenker ist. Ich würde mir aber so einen nichtoriginalen Schnullitacho mit Meilen oder nur bis 180 nicht ins Auto bauen. Wichtig ist, daß Du die Inverterbox dazu bekommst. Idealerweise auch den ganzen Kabelbaum aus dem Armaturenbrett.

Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Ja gibt es. Nach dem passenden Tacho für meinen BB1 hab ich bestimmt 2 Jahre gesucht, also Geduld  :yawinkle: 
Im BB3 kannst Du auch den vom BB2 verbauen. Da gibts nur minimal einen Unterschied beim DZM, wenn überhaupt. Hab das jetzt so genau nicht im Kopf.

Im BB3 kannst Du auch den vom BB2 verbauen. Da gibts nur minimal einen Unterschied beim DZM, wenn überhaupt. Hab das jetzt so genau nicht im Kopf.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt