Armaturenbrett ausbauen
Moderator: Moderatoren
- 
				Gast
Armaturenbrett ausbauen
Hallo,
hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des Armaturenbrettes, wenn ja, dann bitte ich um diese.
Gruß
Ritchi

hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des Armaturenbrettes, wenn ja, dann bitte ich um diese.
Gruß
Ritchi
So ungefähr. Mittelkonsole raus, Radioschacht raus, Heizungsbedienteil raus, Lenkrad absenken....vorher aber als erstes BATTERIE ABKLEMMEN!!!
Dann noch die Steckverbinder des Armaturenbrettkabelbaums abziehen. Zwei rechts (Sackgang...), zwei links und einer am Sicherungskasten.
Hochtönerabdeckungen und Tacho diesen ganzen Kram läßt Du einfach drin, das geht dann in einem Stück rauszunehmen.

Dann noch die Steckverbinder des Armaturenbrettkabelbaums abziehen. Zwei rechts (Sackgang...), zwei links und einer am Sicherungskasten.
Hochtönerabdeckungen und Tacho diesen ganzen Kram läßt Du einfach drin, das geht dann in einem Stück rauszunehmen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
						Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
- 
				Gast
- 
				Gast
das geht auch wird aber knifflig
die vordere mittkonsole muss weg
also schraub sie los
heb sie hoch und knick deine hand an mehreren stellen ab das du mitm schraubenzieher an die beiden kreuzschrauben am hinteren ende von unten des schaltsacksockels kommst, also von unten
und dann hack die vorderen ende des schaltsackrahmens aus
so klappts
und ja das amturenbrett wird nur von ner handvoll schrauben gehalten

die vordere mittkonsole muss weg
also schraub sie los
heb sie hoch und knick deine hand an mehreren stellen ab das du mitm schraubenzieher an die beiden kreuzschrauben am hinteren ende von unten des schaltsacksockels kommst, also von unten
und dann hack die vorderen ende des schaltsackrahmens aus
so klappts
und ja das amturenbrett wird nur von ner handvoll schrauben gehalten
- 
				Gast
Hallo,
erstmal besten Dank für die vielen Anleitungen!
Aber ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, denn ich will die Birne vom ABS (Einheit gewechselt-Pumpe gewechselt-Schlauch erneuert) ausbauen,da ich schon zu viel Zeit und Geld in die Aktion ABS gesteckt habe.
So, nun meine Bitte: Ich brauche eine Anleitung für Teildemontage?!?
Im Voraus bsten Dank
Ritchi

erstmal besten Dank für die vielen Anleitungen!
Aber ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, denn ich will die Birne vom ABS (Einheit gewechselt-Pumpe gewechselt-Schlauch erneuert) ausbauen,da ich schon zu viel Zeit und Geld in die Aktion ABS gesteckt habe.
So, nun meine Bitte: Ich brauche eine Anleitung für Teildemontage?!?
Im Voraus bsten Dank
Ritchi
Wenn dir das geleuchte der Lampe aufn Wecker geht, zieh doch einfach den Stecker vom ABS Steuergerät.
Befindet sich beifahrerseitig in der Verkleidung bei der Rückbank (in etwa da, wo der Sicherheitsgurt für den Beifahrer in die Verkleidung verschwindet). Ist viel weniger Aufwand und bewirkt dasselbe.

Befindet sich beifahrerseitig in der Verkleidung bei der Rückbank (in etwa da, wo der Sicherheitsgurt für den Beifahrer in die Verkleidung verschwindet). Ist viel weniger Aufwand und bewirkt dasselbe.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
						- 
				Gast
- Prelude_BB3
- Moderator
				Gast