ähhhhhhhhhhm nö... ist ein SOHC nur eine Nockenwelle... die Schwarze Farbe blättert schon vom Ventildeckel ab und unter der Farbe scheint der auch so Schwarz zu sein...
der Sieht auch innen anders aus...
ich mach mal n paar bilder mehr!
Edit:
So hier kommen die Bilder.... Also ich kann auch nur das sagen was auf den Typenschildern steht und da geht halt los mit JHMBA8... aufm Motor ist zumindest F22A1 eingestanzt und die V.I.N. hat auch BA8 drin wie aufm Bild

Ist auch alles neu für mich, weil ich dachte das es ein normaler BB3 wär nur mit tempomat und klima.... das er beheizbare Spiegel hat und Positionslichter ist mir garnicht zuerst aufgefallen. Aber er
verrät sich ja allein schon durch das km/h / Meilen Tacho. Achja und es gibt kein Ablagefach hinten zwischen den Sitzen.
Es sind auch so kleine kleinigkeiten neu die ich noch nicht kenne. Es gibt ein Gurtanschnallzeichen im Tacho und eines das sich DRL nennt auf dem bild das die Orangene Anzeige, die geht aus sobald man das Licht anmacht.
Dann fängt das auto an zu piepen wenn man den Zündschlüssel reinsteckt und die Fahrertür noch offen ist... also eine errinerung das man beim Aussteigen den Schlüssel nicht stecken lässt.
Und man muss bevor man den Motor starten kann (egal in welchem Gang oder Neutral) die Kupplung betätigen.... wenn mir noch mehr auffällt schreib ich es rein. Falls fragen da sind immer her damit... ich will möglichst viel herrausfinden =)
So hier die Bilder: