Japan BB6 auf AS24
Moderator: Moderatoren
- Timekiller
- Preludeversteher
- Beiträge: 348
- Registriert: 20 Jan 2008 21:43
- Wohnort: Haltern am See
Japan BB6 auf AS24
per Zufall entdeckt...
Sind die Angaben plausibel?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivpjjhplpzm
Sind die Angaben plausibel?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivpjjhplpzm
- Prelude-freak
- Prelude Infizierter
- Beiträge: 701
- Registriert: 17 Jan 2008 17:21
- Timekiller
- Preludeversteher
- Beiträge: 348
- Registriert: 20 Jan 2008 21:43
- Wohnort: Haltern am See
Was mich an diesem Angebot etwas wundert, das dieser Motor nen Motor mit angabe 200PS drin hat, dieser aber einen schwarzen Ventildeckel hat, wie ihn normalerweise der H22A5 mit 185PS hat!!
Kann ja sein das es der H22´ig ist, aber trotzdem etwas komisch!!
LG
Hightower[font=Arial] [/font][font=Arial] [/font][font=Arial] [/font]
Kann ja sein das es der H22´ig ist, aber trotzdem etwas komisch!!
LG
Hightower[font=Arial] [/font][font=Arial] [/font][font=Arial] [/font]
Das Steuergerät ist bei den Japanischen Autos, also die die in Japan fahren oder aus japan importiert wurden gedrosselt auf 180km/h, hat irgendwas mit der Polizei in Japan zu tun...keine Ahnung genau, aber man siehts sehr schön bei dem Bild wo man den Tacho sieht, geht nur bis 180 und meilen sind das 100% nicht :weedman:Timekiller hat geschrieben:Wie funktioniert denn die Drossellei...?
@schwarzer Ventildeckel und 200PS?
Das bezweifle ich auch ein bischen, habe auch 200PS und meiner ist Feuerrot :supz:
...ich fahre nicht schnell, ich fliege langsam!!!
Ja, allerdings kann es der japanische H22´ig sein, dann hätte er schon 200PS, ist aber auf jeden fall zu checken, ob das der fall ist, oder ob es doch nur der 185PS Motor (H22A5) ist!!
Weil ich weis nehmlich nicht, ob der japanische H22´ig überhaupt im Prelude verbaut wurde, oder ob das ein ATR Motor ist.
LG
Hightower
Weil ich weis nehmlich nicht, ob der japanische H22´ig überhaupt im Prelude verbaut wurde, oder ob das ein ATR Motor ist.
LG
Hightower
Der (europ.) ATR-Motor ist ein H22A7. und wurde auch nur im ATR verbaut. In Japan heißen die halt alle bloß H22A.Hightower hat geschrieben:Ja, allerdings kann es der japanische H22´ig sein, dann hätte er schon 200PS, ist aber auf jeden fall zu checken, ob das der fall ist, oder ob es doch nur der 185PS Motor (H22A5) ist!!
Weil ich weis nehmlich nicht, ob der japanische H22´ig überhaupt im Prelude verbaut wurde, oder ob das ein ATR Motor ist.
LG
Hightower
Ob die Kiste nun 185PS oder 200PS hat... Prinzipsache, klar. Aber bitte nicht so tun, als lägen hier so abartige Welten dazwischen... Wobei klar, der rote Ventildeckel macht mind. 20Nm ...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
Das haben die Japanischen Autohersteller damals mal beschlossen, das die Kisten auf 180 km/h gedrosselt sind und maximal 280 PS frei gelassen werden dürfen (Ab Werk)syrus hat geschrieben:Das Steuergerät ist bei den Japanischen Autos, also die die in Japan fahren oder aus japan importiert wurden gedrosselt auf 180km/h, hat irgendwas mit der Polizei in Japan zu tun...keine Ahnung genau, aber man siehts sehr schön bei dem Bild wo man den Tacho sieht, geht nur bis 180 und meilen sind das 100% nicht :weedman:Timekiller hat geschrieben:Wie funktioniert denn die Drossellei...?
Hab ich auf jeden fall so in Erinnerung.
hmm... aber zu dem Lude, Preis Leistungsverhältniss geht ja noch und die Leder Innenausstattung ist ja auch ein plus Punkt, JDM-Nebler hat er auch schon.... also wenn er jemandem gefällt soll er ihn doch besichtigen gehn. laut BESCHREIB ist er ja demfall in einem ordentlichen Zustand =)
...ich fahre nicht schnell, ich fliege langsam!!!