Gruß Dome
Hier mal ein Beispiel was ioch gefakt habe

Moderator: Moderatoren
anständige kritik sieht auch erheblich anders aus.Prelude_BB3 hat geschrieben:Kritikfähig isser auch nicht.
Comicstyle sieht nen bisschen anders aus.
Christian
zwar schon saualt das thema, aber trotzdem mal mein senfPrelude_BB3 hat geschrieben:Die arschkriecherei war nicht auf dich gemünztsondern auf Leute, die generell (unabhängig von diesem Beitrag) lieber anderen nach dem Mund reden, und wenn ihnen etwas nicht gefällt, einfach gar nicht äussern .... nach dem Motto: lieber allen unangenehmen Sachen aus dem Weg gehen.
Der Beitrag kam mir gerade recht, um einfach mal Dampf abzulassen.
Aber um zu zeigen, dass ich nicth nur meckere, weil ich gar keine Ahnung von der Materie habe, lade ich gleich mal nen Fake von mir hoch.
Edit sagt:
Vorlage für einen Contest auf Hondapower:
Mein Fake
Zeitaufwand: nahezu 8 Stunden, 3 vorangegangene Entwürfe, die meinerseits verworfen wurden.
Das arbeiten mit Photoshop hängt bei mir berufsbedingt zusammen. Allerdings würde ich nach über 15 Jahren Kenntnisse in PS noch lange nicht davon reden, dass ich damit alles kann oder gut bin.
Die Erfahrung reicht aber aus, um meine persönliche Meinung zu vertreten, und mitzuteilen, dass Domes Fake grottenschlecht ist.
Christian
naja man muss ja auch deutlich klarmachen dass das "tuning" mit ps etwas vollkommen anderes ist als die bildbearbeitung in sachen natur, menschen etc... ich mache (meine meinung) keine schlechten autofakes, aber in sachen naturfakes oder menschen hab ich absolut keinen plan... kommt immer drauf an womit man sich genau beschäftigt... ich arbeite mit photoshop jetzt ca 3 jahre, aber eben fast ausschließlich virtual tuning ^^Prelude_BB3 hat geschrieben:Ist doch ok, wie schon gesagt, selbst ich, der tagtäglich mit PS arbeitet, seit 1,5 Jahrzehnten, kann nicht damit umgehen
Christian