260€ fürs abdrehen?!?! schockiert schockiert
ich habe 30€ bezahlt!!
Richtig, 260€. wie gesagt, abdrehen und feinwuchten halt, zusammen 260€.
Hmm, das problem ist nur, der is so ziemlich bei mir in der nähe und da kann ich ma eben schnell hinfahren.
ich kenne leider keine anderen in der nähe die sowas machen, und die das vorallem auch
vernünftig machen. bei der firma weiß ich wenigstens das die ahnung und erfahrung haben und das korrekt machen.
denn die haben jahrelange erfahrung mit oldtimern, normalen autos, bis rennsport und scheinen sehr kompetent zu sein.
Wenn einer ne bessere Adresse aus der Nähe (NRW - Gelsenkirchen) weiß kann er sie mir gerne mitteilen

. Bin ja nicht grade so mobil im moment :/ , von daher kann ich auch nicht bis nach Timbucktu fahren...
Das doofe ist nur das das so kurzfristig ist und ich nicht genug zeit hatte darüber nachzudenken bzw mal ein paar andere adressen, auch von weiter weg, zu suchen wo die sowas evtl auch günstiger machen würden...
Hier mal die Adresse von denen zum Stöbern:
http://www.motorencenter-weiss.de/
Ich hatte jetzt auch das so verstanden, dass du 260,- für alles zahlen würdest. Abdrehen der SS und Feinwuchten der SS inkl. Kupplung und Druckplatte hatte damals nen 100er gekostet.
Zeiten ändern sich ^^. Außerdem macht ja auch nicht jeder dieselben Preise. Dann hattest du denke ich mal glück bzw nen guten mann gefunden

.