Hallo, Prelude 4 gen aus der Schweiz

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hallo, Prelude 4 gen aus der Schweiz

Beitrag von Gast »

hallo alle zusammen bin auch jetzt neu hier, liebe meinen prelude und wollte unbedingt mehr über ihn wissen und hier so tolle dinge erfahren! :rolleyes: ich habe jetzt die frage, wen ich eine bb1 ansaugbrücke in meinen bb3 luden baue, hat der dan mehr leistung? danke

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

Herzlich willkommen und viel spass

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo, Prelude 4 gen aus der Schweiz

Beitrag von Crawnight »

fourth_gen_lude hat geschrieben:hallo alle zusammen bin auch jetzt neu hier, liebe meinen prelude und wollte unbedingt mehr über ihn wissen und hier so tolle dinge erfahren! :rolleyes: ich habe jetzt die frage, wen ich eine bb1 ansaugbrücke in meinen bb3 luden baue, hat der dan mehr leistung? danke
du kannst höchsten die bb2 asb auf deinen f20a4 basteln inkl krümmer dk usw. gibt einige threads, auch im 5.gen bereich, bb3 und bb9 haben ja die selben motoren.

einfach mal die suche nutzen.

achja, herzlich willkommen. :weedman:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen hier bei uns
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hey danke für eure willkomenswünsche! und danke Crawnight für die schnelle antwort! weiss man wie viel leistung das ungefär bringt? oder könnt ihr mir noch so ein par tipps für leistungssteigerung geben die nicht sooo viel kostet??

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

...hmm für das schmale Budget gibts da sicherlich nicht wirklich viel, da wir ja alle Sauger- und keine Turbomotoren haben ist das n bischen schwiriger, was sicherlich bischen was bringt ist: Fächerkrümmer, Rennkat und Komplettauspuffanlage aber da spricht man auch schnell mal von ca 1500Euro

Und wenn du dann noch ne Ansaugbrücke machst, schärfere Nockenwelle, Hondata, grössere Einspritzdüsen, Schwungrad, Drosselklappe... dann bist du schnell so bei 3000-3500Euro schätz ich mal...

Am besten Motor so lassen wie er ist hält dann auch am längsten, ansonsten lass es professionell von ner Firma machen, kostet zwar einiges, doch hast Garantie und ist gut verarbeitet...

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Willkommen auch von mir!

ASB und Krümmer vom BB2 und gut ist. Viel mehr würd ich nicht in einen F20 stecken. Da merkt man schon einen Unterschied. Wieviel es bringt wird dir keiner genau sagen, da keiner einen Vorher- Nachher-Dyno gemacht hat.

Gast

Beitrag von Gast »

hey danke für die tpss!=) habt mir weiter geholfen! :weedman: und syrus kommst du aus zürich stadt? suche nämlich schon länger luden fahrer in der schweiz! zum rum cruisen oder so! :rolleyes:

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

komme aus Wallisellen nähe Glattzentrum kennsch das? Vo wo bisch du?

Gast

Beitrag von Gast »

nöchi brugg! kensch das? :rolleyes: mol luscht bitz umefahre? oder mol treffe? wie alt bisch den? :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »


Gast

Beitrag von Gast »

und da hab ich noch nen krümmer gefunden! passt das ohne viel rum murksen drauf?? der krümmer und die asb?http://cgi.ebay.ch/Abgaskrummer-Krummer ... 53dd399253

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

Ja sicher Brugg kenni, Also bin 24i und sicher mir chönd scho mal ä Prelude Usfahrt starte. schrieb mer doch mal per PN dini Nr.

Gast

Beitrag von Gast »

mein lude! =)

Gast

Beitrag von Gast »

Bilder von meinem BB3

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://img824.imageshack.us

ein noch nicht ganz fertiger kofferraumeinbau! :rolleyes: Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Mh, habe mir schon gedacht, dass dein Avatar nicht dein Prelude ist.

Wow, das ist echt krass - ne schöne Bastelbude. Bis auf die Felgen -> :toimonster:

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

ist das mit der bastelbude negativ oder positiv gemeint? :weedman: aber eben geschmäcker sind verschieden :rolleyes:

bb2 cruiser
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 12 Nov 2009 08:47
Wohnort: CH-Greifensee

Beitrag von bb2 cruiser »

hey grüezi. Au es herzlichwillkomme vo mir. Cool das mer en schwiizer prelude fahrer meh kenne lernt :prost:

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hi herzlich willkommen bei uns......

und ich muss n0th1ng recht geben sehr aussergewöhnlich die Felgen sind aber toll

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“