Dann will ich auch mal 

Diese "sogenannten Einparkhilfen" gehen mal gar nicht! Sieht - wie der Spoiler - total mies aus. Ich finde beides hat am Prelude nichts zu suchen. Ja, Geschmäcker sind verschrieden. Jeder soll machen was er will. Ich selbst habe erst nach ein paar Jahren gemerkt, dass es wichtig ist eine Art Stil am kompletten Wagen durchzuziehen. Verschiedenste Sachen bund-zusammengewürftelt sieht einfach nicht aus.
Dein Vorhaben mit den Gurten enspricht auch nicht meinem Sicht eines Preludes, aber wenn du sie einfach so wieder ausbauen kannst - warum nicht 

Zu den Bremssätteln: An meinem BB3 waren damals beim Kauf die Bremssättel bereits rot lackiert (schwarzes Auto, silberne Alus). Damals fand ich´s ganz gut. Musste aber auch feststellen, dass die super schnell nicht mehr rot waren. Hab sie dann später nochmal mit Rot überlackert, aber nach kurzer Zeit waren sie wieder schwarz/rot und matt. Da hilft wahrscheinlich nur jede Woche jede einzelne Felge runterschrauben und mit der Zahnbürste dran 

Mir war´s irgendwann egal und ich hab gehofft, dass sie irgendwann ganz schwarz sind 

Ich kann mir vorstellen, dass grüne Bremssättel aber wirklich rocken, in Verbindung mit den Felgenrandstreifen.
Für meinen Geschmack könnte dann auch der Felgendeckel schwarz lackiert werden.
In meinen Augen müsste der Prelude erstmal ne ganze ecke tiefer. Das macht optisch am meisten aus.
Viel geschrieben... 

Was hängen bleiben sollte ist, dass man sich immer vorher überlegen sollte, was man letztendlich für einen "Style" an seinem Auto haben möchte und nicht alles bund zusammenwürfeln. Gemeint sind hier diese schwarzen Streifen (egal ob lackiert oder nicht, aber wenn dann am liebsten in Wagenfarbe lackert!) in Verbindung mit dem Spoiler.
Aber halte uns auf dem Laufenden und mach´s so wie du es für richtig hälst. Nur dann musst du eventuell Kritik einstecken...  :axe: