würde mich freuen vielleicht ein paar von euch zu sehen.

Moderator: Moderatoren
das ist der heiß diskutierte BB9maxl.....hier aus dem Forum, der hatte den Umbau hier im dokumentiert....nach einiger kritik aber wieder entfernt :stock2: :blah:fäbs88 hat geschrieben: .....der andere ein schwarzer mit der front vom bb2 und heck vom bb9. seit hier? würd mich mal interessieren.
mfg
schade. würd mich interessieren... hab schon kurz nach dem kauf drüber nachgedacht wie sowas wohl aussiehtEisbaer1985 hat geschrieben: der hatte den Umbau hier im dokumentiert....nach einiger kritik aber wieder entfernt :stock2: :blah:
...also mein Fall is es nicht, da die Kombi nicht wirklich passt....eckig und rund, das beisst sich irgendwie...Reaper hat geschrieben:... hab schon kurz nach dem kauf drüber nachgedacht wie sowas wohl aussiehtEisbaer1985 hat geschrieben: der hatte den Umbau hier im dokumentiert....nach einiger kritik aber wieder entfernt :stock2: :blah:
:weedman:
BB9_maxl hat geschrieben:ja, ich war es ...
Auf diesem Treffen war ich jetzt das letzte mal ...
veranstalltung unter aller Sau
Habe natürlich gleich meinen Senf im Gestäbusch hinterlassen
http://www.tuning-day.eu/home.html
Ganz klar, scheiss Treffen
Habe euch zu Recht meinen Pokal vor die Füsse geschmissen. hätte am liebsten meine Hose ausgezogen und einen Kackstift in den Pokal gesetzt und den dann an euch weiter gegeben für die tolle Veranstalltung
Das war devinitiv das letzte Mal, dass ich da war.
Wenn ich schon vor 1 Woche auf TWB nen 2.ten Platz belegt habe in der Kategorie Karosserie und bei euch bei Sonderumbauten NIX und bei HONDA den 3ten Platzt, dann ist bei euch eindeutig was schief gelaufen.
in diesem Sinne ..... auf nimmer wieder sehen, ihr OPFER