Ich wollte grad meinen TSS Luftfilter montieren aber das geht sich nie im Leben aus. Mit Gehäuse hab ich um 3cm !!! zuwenig Platz. Auch die Gummimanschette und die Schlauchschelle sind zu klein für die Drosselklappe. Laut Gutachten muss es aber passen. Ich glaub ich werd das Teil zurückschicken oder es braucht jemand hier.
Warum passt das Sch... Ding nicht?
Montage Luftfilter
Moderator: Moderatoren
Würde ich nicht sagen. Komplett trennen von dem Motorraum, Kaltluftzufuhr verlegen und Du hast dein Nutzen vom Pilz Also ich gebe meinen nicht her... Im VTEC Bereich habe ich mehr durchzug und bis 5400RPM hängt die Karre auch besser am Gas. Mann muss nur die ganze Geschichte richtig machen.Guti hat geschrieben:Wirst recht haben. Hab leider die Erfahrungsberichte hier im Forum zu spät gelesen.
Wenn du es wirklich richtig (und vor allem nicht allzu teuer) machen willst, pfeiffst du komplett auf derlei Pilz-Kram mit Alu (ja Alu, weil Aluminium die Luft so schön kühlt -.-)Ansaugverrohrung. Dies dient bloß dem Augenkrebs und dem Sound; Leistung nimmts dir höchstens. Ein richtig gute jedoch auch teuere Cold Air Intake würd ich auch nur nehmen, wenn ich vorhabe, weitere Änderungen zu vollführen, denn ansonsten ist es witzlos und verrotzte Kohle.
Lass den Ansaugtrakt wie er ist, der ist schon gut so. Hol dir maximal ne K&N Luftfiltermatte um nen Fufziger und schmeiß die Resobox ausm Radkasten. Guter Sound ohne Leistungsenbusen welche dir diverser TSS-Kram beschert. Lass am besten gar nichts, das Aluminium auch nur ähnlich sieht in die Nähe deiner Ansaugung.
Lass den Ansaugtrakt wie er ist, der ist schon gut so. Hol dir maximal ne K&N Luftfiltermatte um nen Fufziger und schmeiß die Resobox ausm Radkasten. Guter Sound ohne Leistungsenbusen welche dir diverser TSS-Kram beschert. Lass am besten gar nichts, das Aluminium auch nur ähnlich sieht in die Nähe deiner Ansaugung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)