gibt keinen BB9 mit BB1 Front, das habt ihr nur geträumt ..-
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- Prelude_BB3
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Wieso wundert mich das jetzt nicht, dass diese Antwort kam? (alter 4. Gen. Insider :supz: )SushiExpress hat geschrieben:Merken tust soviel, dass er tierisch "brüllt" wennst auf Vollast gehst und über 3500 U/min kommst
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- Prelude_BB3
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so, heute habe ich dann die ganze Beleuchtung gemacht.
Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Seitenmarkierungsleuchten, Blinker und Scheinwerferstellmotoren.
Folgendes Problem ist aufgetretten:
Stellmotoren sind angeschlossen, sobald ich licht einschalte, fangt der Stellmotor auf der Beifahrerseite an zu spinnen (fährt rauf und runter)
Der auf der Fahrerseite bewegt sich kein mm.
Sobald ich den auf der Fahrerseite abstecke, fährt der auf der Beifahreraseite in die gewünschte Position.
Was kann das sein? stören die sich gegenseitig ? Wer kann mir da weiter helfen ? Hat das jemand schon gehabt ???
Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Seitenmarkierungsleuchten, Blinker und Scheinwerferstellmotoren.
Folgendes Problem ist aufgetretten:
Stellmotoren sind angeschlossen, sobald ich licht einschalte, fangt der Stellmotor auf der Beifahrerseite an zu spinnen (fährt rauf und runter)
Der auf der Fahrerseite bewegt sich kein mm.
Sobald ich den auf der Fahrerseite abstecke, fährt der auf der Beifahreraseite in die gewünschte Position.
Was kann das sein? stören die sich gegenseitig ? Wer kann mir da weiter helfen ? Hat das jemand schon gehabt ???
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....
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nein, ich glaub eher das wenn du den auf der fahrerseite abklemmst der auf der beifahrerseite komplett hoch fährt...
ist das selbe wie wenn du den regulierungsschalter abmachst im Betrieb. Hatte selbes problem gehabt, aber bei mir ist der auf der beifahrerseite immer übergesprungen der motor. der hat also den anschlagpun kt nicht gefunden. da war der lwr motor defekt. naja, ausgetauscht und dann gings wieder. Kackt der motor denn leise, so das du denkst der springt über, und mit jedem knack fängt der motor wieder unten an und versucht der lichtkegel nach oben zu regulieren?
ist das selbe wie wenn du den regulierungsschalter abmachst im Betrieb. Hatte selbes problem gehabt, aber bei mir ist der auf der beifahrerseite immer übergesprungen der motor. der hat also den anschlagpun kt nicht gefunden. da war der lwr motor defekt. naja, ausgetauscht und dann gings wieder. Kackt der motor denn leise, so das du denkst der springt über, und mit jedem knack fängt der motor wieder unten an und versucht der lichtkegel nach oben zu regulieren?
Nein, der fährt rauf und runter.Pascal hat geschrieben:nein, ich glaub eher das wenn du den auf der fahrerseite abklemmst der auf der beifahrerseite komplett hoch fährt...
Wenn ich die Fahrerseite abklemme, funktioniert die Beifahrerseite ohne Probleme und anres herum auch.
Nur wenn die zusammen angeschlossen sind spinnt die Beifahrerseite (fährt rauf und runter) dabei bewegt sich die Fahrerseite kein mm
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