26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen
Moderator: Moderatoren
haha geil, ihr wollt nen prelude treffen in meiner heimat machen (fulda),
könnte euch da eventuell auch aushelfen
in der regel findet doch sowieso schon immer ein prelude treffen in fulda statt, aber
eher die ba generation.
und es findet sogar jedes jahr ein civic coupe treffen statt in fulda, das von uns organisiert wird.
bei speziellen fragen bitte per pn
in der regel findet doch sowieso schon immer ein prelude treffen in fulda statt, aber
eher die ba generation.
und es findet sogar jedes jahr ein civic coupe treffen statt in fulda, das von uns organisiert wird.
Das dachte ich mir auch geradeSoul of Japan hat geschrieben:haha geil, ihr wollt nen prelude treffen in meiner heimat machen (fulda),
eher die ba generation.
Der Platz wo das BA treffen immer ist find ich eigentlich genial, wenn die Karre nicht zu tief ist.
Die meisten sollten da aber keine Probleme bekommen.
Perfekt dort um gemütlich abends ums Feuer zu sitzen, zu grillen und was zu trinken
n0th1ng hat geschrieben:Hö, was geht? Check ich ich, deinen letzten Post. Bitte Erklärbär
Muss mitte Juli meinen Bachelor fertig stellen, und wie du weisst zählt da jede Minute (Tippen, kontrollieren, Nochmal tippen und nochmal kontrollieren)
Deswegen auch mein Laptop dabei (obwohl ich eher skeptisch darüber bin, dass ich nach 2-3 Bier noch was schreiben werde )
find das ganze auch eine tolle idee, allerdings ist abzuwarten wie viele preludes bzw ihre fahrer wirklich fest zusagen
hatte mal die bilder von dem hondapower treffen gesehen, die haben ja mit sicherheit weitaus mehr member und trotzdem saßen da auf den bilder vielleicht 20 leute....
vielleicht sollte man sich da eine lösung überlegen damit die preludes auch zahlreich erscheinen...
zum ort:
hab mal bisschen google earth angestrengt und fand in der nähe von fulda den "Haunesee" ganz nett um so etwas zu veranstalten.
der is ca 20 min von fulda zentrum entfernt und sieht von oben ungefähr so aus
[video width=400 height=350]http://dl.dropbox.com/u/1062761/Haunestausee.wmv[/video]
hier klicken falls das video nich geht
wenn wir also hier jemanden aus der umgebung fulda haben kann der ja mal dort was in erfahrung bringen....
EDIT: ach du scheisse, dachte der fred wäre neu, hab seite 2-5 komplett übersehen xD
hatte mal die bilder von dem hondapower treffen gesehen, die haben ja mit sicherheit weitaus mehr member und trotzdem saßen da auf den bilder vielleicht 20 leute....
vielleicht sollte man sich da eine lösung überlegen damit die preludes auch zahlreich erscheinen...
zum ort:
hab mal bisschen google earth angestrengt und fand in der nähe von fulda den "Haunesee" ganz nett um so etwas zu veranstalten.
der is ca 20 min von fulda zentrum entfernt und sieht von oben ungefähr so aus
[video width=400 height=350]http://dl.dropbox.com/u/1062761/Haunestausee.wmv[/video]
hier klicken falls das video nich geht
wenn wir also hier jemanden aus der umgebung fulda haben kann der ja mal dort was in erfahrung bringen....
EDIT: ach du scheisse, dachte der fred wäre neu, hab seite 2-5 komplett übersehen xD
Also ich finde, dass du die zwei Forums nicht vergleichen darst. Je größer der Forum, desto unpersönlicher wird es. Bei uns tauchen mehr als 20 Autos auf (denk ich mir mal)Rio hat geschrieben:
- Prelude_BB3
- Moderator
Prelude_BB3 hat geschrieben:Erfahrungsgemäss sagt mindestens 1/3 noch nen Tag vorher ab, währen das zweite 1/3 sich überhaupt nicht mehr meldet
Dafür hat das übrig gebliebene Drittel dann noch mehr Spass
Christian
Hey, heißt das etwa, dass du dabei wärst??
Ich seh´s auch so. Du kannst honda-power und prelude-power nicht vergleichen. Uns verbindet noch mehr als "nur" die Marke Und mir sind viele hier symphatischer, vor allem durch das Forum als sonst wo. Ist persönlicher hier!
@Chris: wenn´s stimmt wäre es ja nicht ganz soo schlimm. Bis jetzt haben immerhin 45 Leute abgestimmt und davon 30 für den Juni Termin. Sprich wir wären 10 Leute! Ist doch schonmal was :partyman:
Stimmt nicht ganz......da es bistimmt solche leute geben wird, die zwar für eine andere Datum gestimmt haben aber trozdem kommen (mit dem anderem Datum einverstanden ist):-Dn0th1ng hat geschrieben: @Chris: wenn´s stimmt wäre es ja nicht ganz soo schlimm. Bis jetzt haben immerhin 45 Leute abgestimmt und davon 30 für den Juni Termin. Sprich wir wären 10 Leute! Ist doch schonmal was :partyman:
MuhahahaaaRio hat geschrieben: EDIT: ach du scheisse, dachte der fred wäre neu, hab seite 2-5 komplett übersehen xD
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
- Prelude_BB3
- Moderator
Ob die Tanne mit dem Ballen noch bis Juli durchhält?borsti hat geschrieben:Ganz einfach !! :weedman:
Wir Bringen dann einfach ein paar Bäume mit und Pflanzen die ein :yawinkle: :yawinkle:
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- yannick_und_so
- Prelude Infizierter
- junhyperprelude
- Preludeversteher
- yannick_und_so
- Prelude Infizierter
hui oh sorry
war im urlaub
da bin ich wieder
ich werde die tage einen threat aufmachen wo ich nähere infos reinschreibe
und auch bekannt gebe wie man sich wo melden kann zwecks auch wirklich erscheinen wollens
oder so
termin könnter euch ja schon mal notieren der bleibt jetzt
also 26./27. Juni 2010
war im urlaub
da bin ich wieder
ich werde die tage einen threat aufmachen wo ich nähere infos reinschreibe
und auch bekannt gebe wie man sich wo melden kann zwecks auch wirklich erscheinen wollens
oder so
termin könnter euch ja schon mal notieren der bleibt jetzt
also 26./27. Juni 2010
so ich habs geschafft
hier steht alles drinne
http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 23bfc516aa
solltet ihr trotzdem noch fragen haben, dann bitte pn an mich
hier steht alles drinne
http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 23bfc516aa
solltet ihr trotzdem noch fragen haben, dann bitte pn an mich
Jungs...was ist los? Erst 9 Zusagen?!
Meldet euch mal an! -> http://www.prelude-power.de/meeting.php ... il&m_id=15
Meldet euch mal an! -> http://www.prelude-power.de/meeting.php ... il&m_id=15
also per pn haben sich bei mir erst 4 Leute gemeldet, toll :Hangman:
Darunter sollte ich sein. Schreib doch einfach mal die Leute an, die sich bis jetzt eingetragen haben, dass sie dir bescheid geben sollen!Swidy hat geschrieben:also per pn haben sich bei mir erst 4 Leute gemeldet, toll :Hangman:
Los Leute!!! Anmelden und bei Swidy melden!!
Immerhin haben 41 Leute für das Datum gestimmt, wo sind die????????????
- yannick_und_so
- Prelude Infizierter