ich benötige mal eure Erfahrungsberichte und Wissen

Habe vor mir im Frühjahr eine neue Anlage ab Kat zu holen. Und zwar soll es eine Megan Racing sein.
Am besten diese hier von Showoffimports
Megan Racing NA Catback Exhaust
und vielleicht diese Teil dazu (soll das ein richtiger KAT sein oder was ist ein "Cat Converter"??? Bitte um Aufklärung!)
Megan Racing Cat Converter
Ich habe bereits einen BB2 Krümmer mit Hosenrohr im Keller liegen, welcher auch schon für einen Prelude BB9 angepasst ist.
Also würde mein Vorhaben dann so aussehen:
BB2 Krümmer + Hosenrohr + Megan Racing Cat Converter + Megan Racing NA Catback Exhaust
Folgende Fragen habe ich dazu:
1. Bekomm ich das System so eingetragen, weil ich bis jetzt noch nix von ABE bei Showoffimports gelesen habe!?
2. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit den besagten Megan Racing Teilen gemacht?
3. Was genau ist ein "Cat Converter", kann ich den direkt als Katersatz hier in Deutschland benutzen sprich eingetragen bekommen?
4. Oder hat einer von euch eine bessere Anlage ab Kat zu empfehlen die sich in diesem preislichen Rahmen hält (Es geht nicht bevorzugt um PS!!!)
5. Sollte ich lieber einen 200Zeller Rennsportkat nehmen, wenn ja welchen würdet ihr empfehlen!?
Vielen Dank!
Gruß Rinaldo

nd wenn jemand meint, dass es durch einzelabnahme geht, irrt sich gewaltig. Die Anlage entwickelt so einen Geräuschpegel, dass die Fenster wackeln. Ist ungefähr mit einem Magnaflow ohne silencher vergleichbar (Und das ist ziemlich laut
 nd wenn jemand meint, dass es durch einzelabnahme geht, irrt sich gewaltig. Die Anlage entwickelt so einen Geräuschpegel, dass die Fenster wackeln. Ist ungefähr mit einem Magnaflow ohne silencher vergleichbar (Und das ist ziemlich laut