Hi, hier meine Kurzvorstellung

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Hi, hier meine Kurzvorstellung

Beitrag von *Coyote* »

Hallo @all,

hab mich nun doch entschlossen sich hier anzumelden, hoffe werd hier gut aufgenommen.
Ich bin 24 und aus Raum Stuttgart.
Fahren tu ich zur Zeit keinen Prelude, habe aber mit 18 einen BB3 gefahren. Im Moment tut mich ein H22A7 von A nch B befördern, Richtig ein ATR.
Das Hauptanliegen, warum ich hier bin, ist, da ich meinen BB3 vor 4 Jahren verkauft habe ich noch immer an den Wagen denke und den Kauf schon X mal bereut habe. Nun hab ich mich dazu entschlossen wieder einen 4th Gen. Luden zu hollen. Nur soll es unbedingt ein 96er FineArt werden im Top zustand.
Das Problem ist halt, das ich nirgend wo einen finde und somit bin ich hier gelandet. Evtl. will ja jmd. seinen abgeben :yawinkle:

Gruß

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich glaube du hast glück hier verkauft gerade einer im Forum einen 96 Fineart


Gruß Rinaldo

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Servus Nachbar ;-) Viel Spaß hier und natürlich viel Glück bei dem Kauf!!! :partyman:

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Willkommen aus Reutlingen :partyman: :partyman:

Mfg. Michel :weedman:
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

danke danke,

@derHirte
danke für den Tipp, aber das ist kein echter FineArt. Und so wie ich es den Bildern entnehme ist es ein F20, ich such aber einen H22.

Gruß Andreas

Gast

Beitrag von Gast »

Bild on Board.


Und nicht vergessen



Bild
(sind aber alle lieb hier *=)* )

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

preludi hat geschrieben:
(sind aber alle lieb hier *=)* )
achja? :snakeman:

nein nein natüüürlich. :supz:


herzlich willkommen coyote. :weedman:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich muss dich leider korrigieren. Wenn du wirklich einen FineArt (Leder) suchst, dann kann das nur Baujahr 1994 sein, denn nur in dem Jahr wurden sie gebaut. Eventuell gibt´s auch einige wenige, die 1995 zugelassen wurden.

Von Cor der BB3 ist ein Facelift (einer der Letzten ->1996), mit einem F20, genau. Allerdings von den Bildern her in einem echt schickem Zustand mit super Teilen (WingsWest-Kit, FineArt-Ausstattung). Eventuell wäre es ja eine Überlegung diesen zu kaufen und dann einen H22 reinzupflanzen. Sein Preisvorschlag ist echt super!
Weil mal ehrlich: einen FineArt im super Zustand? Sau schwer! Meinen darf ich morgen (endlich!!!) wieder vom Lackierer abholen. So nach und nach wird der wieder richtig fit gemacht :-)

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

aha, ok wieder tick schlauer geworden. Dann sollst ein BB1 Facelift sein (will halt unbedingt 96 haben, also einen der letzten haben), hat jmd zufällig einen.

In nen BB3 nen H22 einpflanzen is halt net das selbe und 4WS fehlt ja auch noch. Ne soll Original sein.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Bitte ;-)

Dann musst du also nach Baujahr 1995 - 1996 gucken, da dort das Facelift 1995 eingeführt wurde. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob die BB1 alle serienmäßig 4WS hatten - meine nicht. War Sonderausstattung, außer beim FineArt, der hatte es dann inkl.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“