vorstellungsecke

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

vorstellungsecke

Beitrag von Gast »

hallo suuperfans !!
ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich nun doch nach langer liebe zum bb1 mit gleichgesinnten unterhalten möchte und tipps austuschen möchte.
tja !! ich habe seit 10 jahren einen bb1 2,2 v tec fine art . und dieses luder hat mich nie im stich gelassen!es ist wie in form und technik vollkommen .
da meine familie nun aber ne familienkutsche wolte, musste ich ihn abmelden. .....auch nicht schlecht ,,hab ich mir gedacht. kann ich mein "baby" in ruhe mal wieder auf vordermann bringen. oder was meint ihr ??? soll ich das "baby " verkaufen ?? es ist noch total im originalzustand. nicht verbastelt.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey!

Willkommen bei uns! Verkaufen, einen BB1 Fine Art im Originalzustand, der seit 10 Jahren in deinem Besitz ist? Her damit, würde sich sicherlicher gut neben meinem FineArt machen ;-)


Nein, behalte ihn, pflege ihn über den Winter und melde ihn mit Saisonkennzeichen an! Du scheinst ein Liebhaber zu sein! Wäre doch schade, wenn es ihm vllt in den nächsten Händen nicht so gut geht wie bei dir!



Chris

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi und Willkommen hier!!!!

Wieso willst du den auf einmal verkaufen? wenn du den schon seit 10 Jahren fährst und er dich nie im Stich gelassen hatte.

Egal was du machst, muss du trozdem wissen, dass die Nachfrage auf dein Auto relativ hoch ist :-) Deswegen überleg es dir gut bevor du falsche schlusse ziehst.


Gruß

Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

Hi and Welcome !!


also ich bin auf der suche nach einem guten BB1 :weedman: :ug:



Gruß
Luden Opa

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wäre schade wenn man ihn verkauft.
Bilder wären nicht schlecht :).
Aber so ein Stück muss man einfach pflegen,
ist doch ein toller 2t wagen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“