Hallo liebes Prelude Power Team.
möchte gerne auf ne Funkfernbedienung mit Klapschlüssel aufrüsten und hab das auch schon bestellt.
Das Problem ist aber das ich da 3 Varianten habe, Zv mit Master Stellmotor auf der Fahrersteite / Zv ohne Master Stellmotor auf der Fahrer steite und Zv mit Master Stellmotor auf beiden seiten.
Jetzt ist die Frage welche Variante hat der BB2 2.3l  BJ.94
Ich dachte die 2 aber bin mir da nicht ganz sicher und hab auch hier nicht viel unter der suche gefunden und google spuckt auch nix aus.
thx jetzt schomal

Zentralverriegelung funk nachrüsten
Moderator: Moderatoren
- 
				Mo$3
hmmm komisch hab bei dem händler heute mal angerufen und gefragt welche der varianten in frage kommt und er hat gemeint ich soll V2 nehem die ohne Master stellmotor an der fahrerseite und dann würde es funktionieren, da ich ja ne ZV habe.
Wenn ich an der fahrer tür aufschliese dann öffnen sich beide türen und wenn ich auf der Beifahrer seite öffne dann öffnet sich auch nur die Beifahrerseite.
Muss ich trotzdem nachrüsten??
Hat hier jemand maybe noch sowas rumliegen oder kann man das auch vom schrottplatz holen?
thx

Wenn ich an der fahrer tür aufschliese dann öffnen sich beide türen und wenn ich auf der Beifahrer seite öffne dann öffnet sich auch nur die Beifahrerseite.
Muss ich trotzdem nachrüsten??
Hat hier jemand maybe noch sowas rumliegen oder kann man das auch vom schrottplatz holen?
thx
- 
				Gast