Und es gibt sie doch noch .... guterhaltene BB2 ....
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- Prelude_BB3
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Und es gibt sie doch noch .... guterhaltene BB2 ....
Nachdem der Prelude mit H22-Umbau vom Kollegen nun verkauft wurde, steht der nächste Prelude auf dem Hof .... jetzt geht wieder alles von vorne los :supz:
Serienzustand, erster H23-Motor mit über 200 tkm auf der Uhr, kein Rost ausser am Radlauf links an der Ecke (über dem Heckschürzenansatz) beginnend. Nicht gebördelt, nicht tiefergelegt, ...... was man am Zustand sämtlicher Fahrwerksbuchen erkennen kann. Da ist nix gerissen oder ausgeschlagen.
Christian
Serienzustand, erster H23-Motor mit über 200 tkm auf der Uhr, kein Rost ausser am Radlauf links an der Ecke (über dem Heckschürzenansatz) beginnend. Nicht gebördelt, nicht tiefergelegt, ...... was man am Zustand sämtlicher Fahrwerksbuchen erkennen kann. Da ist nix gerissen oder ausgeschlagen.
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
- Prelude_BB3
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Nicht mein Projekt oder anders gesagt, bringe ich "nur" meine Ideen/Wissen/Arbeit mit ein.
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn der Kollege nen Civic geholt hätte,
dann wäre ich aus dem Schneider gewesen, und müsste nicht wieder mit ran :supz:
Christian
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn der Kollege nen Civic geholt hätte,
dann wäre ich aus dem Schneider gewesen, und müsste nicht wieder mit ran :supz:
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
also allein der Lack vom Ventildeckel lässt auf nen guten zustand schliesen
das mit den 200 tkm is schon schön..... ich würde trotzdem mal nach kompression und dem üblichen schauen
auf den bildern siehts echt gut aus
du steckst also nur dein wissen zeit und arbeit rein...... also isses doch dein projekt :weedman:
und die farbe ist auch schön :weedman:
das mit den 200 tkm is schon schön..... ich würde trotzdem mal nach kompression und dem üblichen schauen
auf den bildern siehts echt gut aus
du steckst also nur dein wissen zeit und arbeit rein...... also isses doch dein projekt :weedman:
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- Prelude_BB3
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Mein Projekt ist es, sobald ich mein Geld reinstecke, und die Kiste auf dem Papier auch mir gehört
Motor wird wohl eh zum Instandsetzer gehen, gleicher Ablauf wie beim letzen Mal, neue Lager, neue Dichtungen hier und da nen paar überflüssige Pfunde abspecken dann soll der Motor erstmal zur Fortbewegung der Karosse herhalten, denn für den zweiten Motor sind andere Pläne vorhergesehen .... dafür wird noch ein H22-Kopf zwecks Vermählung gesucht
Christian
Motor wird wohl eh zum Instandsetzer gehen, gleicher Ablauf wie beim letzen Mal, neue Lager, neue Dichtungen hier und da nen paar überflüssige Pfunde abspecken dann soll der Motor erstmal zur Fortbewegung der Karosse herhalten, denn für den zweiten Motor sind andere Pläne vorhergesehen .... dafür wird noch ein H22-Kopf zwecks Vermählung gesucht
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
dann such dir gleich nen atr kopf (h22a7) da sind bessere nockenwellen drinne
bzw kauf dir skunk nockenwellen und ventile (und rest) dank dollarkurs is das zeug recht bezahlbar
damit heiratet sichs erst richtig gut :weedman: -- bis das die kompression und scheidet --
die ölwanne sieht aber scheisse verrostet aus
isses beim tank/tankzuführung und unter der heckstoßstange/scheibedach auch so gammelig ???
bzw kauf dir skunk nockenwellen und ventile (und rest) dank dollarkurs is das zeug recht bezahlbar
damit heiratet sichs erst richtig gut :weedman: -- bis das die kompression und scheidet --
die ölwanne sieht aber scheisse verrostet aus
isses beim tank/tankzuführung und unter der heckstoßstange/scheibedach auch so gammelig ???
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