hallo leute
hab auf meinen bb9 den krümmer vom bb2 montiert
jetzt hab ich aber ab circa 2000 touren ein pfeiffen. Es ist aber alles dicht, hab es extra noch einmal mit dichtmasse überprüft
mfg
Pfeifen nach Krümmerwechsel
Moderator: Moderatoren
Prüfe einfach mal alle Unterdruckschläuche im Bereich der ASB. Marder beißen die gern mal ein wenig an.
Dass es genau jetzt nachm Krümmertausch is, könnte ja nur ein unglücklicher Zufall sein.
Dass es genau jetzt nachm Krümmertausch is, könnte ja nur ein unglücklicher Zufall sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
- Johnny007de
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- Registriert: 07 Okt 2008 19:41
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hi,
als ich meinen dc-sport kruemmer montiert habe hatte ich das gleiche problem.
klingt ein wenig wie ein vw-kaefer beim hochdrehen oder?
du musst da wirklich den kruemmer nochmal ab machen und die flansch planschleifen.
wenn du den ab machst siehst du auch die ursache, die abgase krichen da richtung flansch-ende.
danach evt. keine dichtmasse sondern neue dichtringe benutzen.
mit der masse haste immer solche probleme (ich jedenfalls)
viel erfolg
MFG
Johnny
als ich meinen dc-sport kruemmer montiert habe hatte ich das gleiche problem.
klingt ein wenig wie ein vw-kaefer beim hochdrehen oder?
du musst da wirklich den kruemmer nochmal ab machen und die flansch planschleifen.
wenn du den ab machst siehst du auch die ursache, die abgase krichen da richtung flansch-ende.
danach evt. keine dichtmasse sondern neue dichtringe benutzen.
mit der masse haste immer solche probleme (ich jedenfalls)
viel erfolg
MFG
Johnny