Und vieleicht wäre es einem oder anderem die Verbau von einem BDR (Benzindruckregler) interessant.
Also dann los...-->

Der standart BDR ist leicht zu finden und abzubauen.


Dann die Halterung anbringen

Und schon kommen wir zu den Anschlüssen:

Den Luftunterdruckausgang mit dem finger zuhalten und beim laufendem Motor die Anzeige auf 3-4 Bar einstellen.

Ich würde die Einstellung auf 3,5 Bar ratten, da alles drüber viel zu viel für den motor ist, und bringt auch nicht viel (nur den heftigen Spritverbrauch, bis zu 17 l/100km)
Und so sieht das fertig aus-->

Dann viel Spaß mit dem neuen Teil.!!!
Gruß Kosti


 ich will ja nicht behaupten das es sehr viel bringt, aber wie schon gesagt in niedrigem Drehzahlbereich, geht die Kare gut ab.....
 ich will ja nicht behaupten das es sehr viel bringt, aber wie schon gesagt in niedrigem Drehzahlbereich, geht die Kare gut ab.....
