Reflektor neben dem Blinker?!
Moderator: Moderatoren
- 
				Gast
Reflektor neben dem Blinker?!
Guten Abend,
hat sich schon jemand Gedanken gemacht, diese umzubauen, und anderweitig zu nutzen?
Zum Beispiel als Tagfahrlicht, Seitenmarkierungsleuchten oder ähnliches? Oder die Teile als Blinker nutzen, und statt der Blinker NSW zu integrieren?

hat sich schon jemand Gedanken gemacht, diese umzubauen, und anderweitig zu nutzen?
Zum Beispiel als Tagfahrlicht, Seitenmarkierungsleuchten oder ähnliches? Oder die Teile als Blinker nutzen, und statt der Blinker NSW zu integrieren?
Nabernd, 
ich hab die dinger mal zu Positionsleuchten umgebaut, leider sah es nur bei nacht gut aus, da dieses Riffelglas nicht vorhanden ist.
Als Sockel für die Glüchlampe hab ich einfach das Vorgestanzte raus geschnitten und dann ne Seitenblinkerfassung verbaut, hab ich nun aber nicht mehr drinnen, weil es doch irgendwo doof aussah.
gruß

ich hab die dinger mal zu Positionsleuchten umgebaut, leider sah es nur bei nacht gut aus, da dieses Riffelglas nicht vorhanden ist.
Als Sockel für die Glüchlampe hab ich einfach das Vorgestanzte raus geschnitten und dann ne Seitenblinkerfassung verbaut, hab ich nun aber nicht mehr drinnen, weil es doch irgendwo doof aussah.
gruß
BB Squad #146 (v.2)
						- 
				Gast
- 
				Gast
- RedFox5225
- Preludeversteher
- RedFox5225
- Preludeversteher
Is relativ einfach, das einzige was Du brauchst, ist nen Bohrer und ne Lampenfassung (ich hab die Seitenblinker vom nem Civic genommen),
Laufen tun die ganz normal über die Standleuchten.
ich mach da gleich mal bilder zu.
so, jetzt mit Bildern:
Als 1. Braucht ihr nen Bohrer, der den durchmesser von der Lampenfassung hat,
dann bohrt ihr das Loch mittig in den Kreis.
Anschließend müsst ihr dann aussparungen für die Häckchen machen, damit ihr die fassung eindrehen könnt.
Ich hab hier nur eins gemacht.

dann schließt ihr einfach eure Lampenfassung via kabel und Kabelklemmen an den Standleuchten mit an,
hier ist nur das Provisorium zu sehen:

wenn man allerdings keine lust mehr auf diese lampen hat, sieht das ganze so aus:

wie gesagt, ist reine geschmackssache, hab uch schon überlegt, die dinger als Blinker umzubauen.
gruß david

Laufen tun die ganz normal über die Standleuchten.
ich mach da gleich mal bilder zu.
so, jetzt mit Bildern:
Als 1. Braucht ihr nen Bohrer, der den durchmesser von der Lampenfassung hat,
dann bohrt ihr das Loch mittig in den Kreis.
Anschließend müsst ihr dann aussparungen für die Häckchen machen, damit ihr die fassung eindrehen könnt.
Ich hab hier nur eins gemacht.
dann schließt ihr einfach eure Lampenfassung via kabel und Kabelklemmen an den Standleuchten mit an,
hier ist nur das Provisorium zu sehen:
wenn man allerdings keine lust mehr auf diese lampen hat, sieht das ganze so aus:
wie gesagt, ist reine geschmackssache, hab uch schon überlegt, die dinger als Blinker umzubauen.
gruß david
BB Squad #146 (v.2)
						- 
				Gast
Okay,
dann weiss ich,w as ich tue.
Also irgendwelche Kabel liegen schon bei mir, sind auch Stecker dran, das habe ich gesehen als ich die Front runter hatte, aber hatte keine Zeit und Luist da länger zu schauen.
Vorn werd ich das definitv so umbauen, hinten das gefällt mir einfach nichtt, sieht aus wie ein Fremdteil meiner Meinung nach, Sorry.

dann weiss ich,w as ich tue.
Also irgendwelche Kabel liegen schon bei mir, sind auch Stecker dran, das habe ich gesehen als ich die Front runter hatte, aber hatte keine Zeit und Luist da länger zu schauen.
Vorn werd ich das definitv so umbauen, hinten das gefällt mir einfach nichtt, sieht aus wie ein Fremdteil meiner Meinung nach, Sorry.
- RedFox5225
- Preludeversteher
die hinteren leuchten hab ich hier im Forum geholt (dubios) und selbst eingebaut.RedFox5225 hat geschrieben:@Eisbär
Hast du hinten die Seitenleuchten auch selbst gebastelt? oder ist das eine US-Heckschürze? :mg:
@ BA8 , die Kabel mit den steckern, die bei dir sind, sind aller wahrscheinlichkeit für die nebellampen, ich hab die auch, kann die aber nicht verwenden.
gruß david
BB Squad #146 (v.2)
						- 
				Gast
- RedFox5225
- Preludeversteher
- RedFox5225
- Preludeversteher
- RedFox5225
- Preludeversteher