Also Treffen geht klar! Von mir aus können wir auch was auf den Grill schmeißen, ich würde dann alles besorgen und wir schmeißen dann in nen Topf.
Die Adresse schicke ich allen die kommen wollen per PN.
Grüsse
Robert
Verkaufe:
3 Preludes in Teilen (4. Gen)
Diverse JDM Sonderausstattungen
Ich war auch noch nicht da, aber es kann sein dass ich kurzfristig arbeiten muss, dann gehts leider net... Den Donnerstag davor weiss ich Bescheid...
Wir haben zur Zeit Kurzarbeit und ich nehme mit was geht...
Die Waffe steht vor der Tür und heißt Honda Prelude
Hallo Leute,
hab mein BB6 erst seit kurzem aber wenn noch Platz ist bin ich dabei!
Ist ja für mich ein Katzensprung nach Oer.
Adresse und Uhrzeit bräuchte ich dann noch.
Als Uhrzeit haben jetzt mal die 11/12 Uhr angepeilt, da hat entweder der eine Teil schon das erste Hemd durchgeschwitzt, oder aber der andere Teil ausgeschlafen *gg*
Wie sieht es generell mit weiblicher Begleitung aus? Reine Männerrunde; oder Frauen dabei, die spätestens nachdem das vierte mal das Wort Prelude gefallen ist, schon wieder nach Hause wollen?
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
Also, ich werd, wenn alles klappt nach feierabend rum kommen, vorraus gesetzt das Treffen ist dann noch aktiv, wie lange sollte das treffen denn gehen?
Eisbaer1985 hat geschrieben:Also, ich werd, wenn alles klappt nach feierabend rum kommen, vorraus gesetzt das Treffen ist dann noch aktiv, wie lange sollte das treffen denn gehen?
gruß david
Also mindestens bis du dann da bist *gg*
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es spät werden wird.
Der harte Kern hält die Stellung bis zum nächsten morgen :supz:
Christian
"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse
Prelude_BB3 hat geschrieben:
Also mindestens bis du dann da bist *gg*
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es spät werden wird.
Der harte Kern hält die Stellung bis zum nächsten morgen :supz:
Christian
Genau, wir warten auf dich!
Right, das wird laaange gehen, bis Robert genervt ist oder wir bringen alle ein bisschen Bier mit, dann ist der ruhig!
:weedman: -> Ich würd am liebsten was trinken, penne dann bei dir Robert :partyman:
1. Eisbaer
2. Borsti
3. Murdock
4. n0th1ng
5. Pascal
6. Robert (bleibt ihm wohl nix anderes übrig )
7. Prelude_BB3
Da mein Bekannter wegen gerissener Bremsscheibe ausfällt (läuft wohl jetzt übern Anwalt, dauert also länger) habe ich trotzdem für Ersatz gesorgt:
1 Person als Überraschungsgast, kommt selber mit Prelude, is nen BB1, steht aber erst nen Tag vorher fest, ob oder ob nicht
Christian
ich würde auch unheimlich gerne kommen
komme aus köln
aber ich muß arbeiten und das bis 20uhr :Hangman: :Hangman: :Hangman:
danach bin ich wohl platt (10std.)
und meine freundin ist auch nicht so erfreut darüber :vom:
aber trotzdem viel spaß euch leutz
und macht bitte fotos :Hangman:
wir wollen ja alle sehen wieviel spaß wir verpasst haben.
MFG
Johnny
das hab ich mich auch gefragt. Deshalb hab ich auch gefragt ob wir ne Liste machen.
Ich würd auch kommen. Hab die PN mit der Anschrift aber leider noch nich bekommen.
Bin so langsam echt angepisst. Wenn mir jetzt keiner antwortet hat sich das für mich erledigt.