Guten Abend, 
leider habe ich nicht im Forum gefunden, daher meine Frage.
Welche Leuchtmittel sind wo im Wagen verbaut?
Da der Vorbesitzer teilw. einzelne Sachen gewechselt hat, will ich vieles erneuern, aber nicht eben erst alles rausschrauben, bevor ich einkaufen gehe, Gegenfalls gibts ja schon eine Auflistung.
Danke!

Welche Leuchtmittel sind verbaut?
Moderator: Moderatoren
- Schwäbisch
- Preludeversteher
- RedFox5225
- Preludeversteher
kauf nur was ordentliches^^
mir ist eine der Abblendleuchten durchgebrannt also ma promt geschaut und mal entschieden bei Ebay "Halix" zu bestellen (Billig muss ja nich gleich schlecht sein)
 (Billig muss ja nich gleich schlecht sein)
"BlueVision" schimpfen sich die teile... hab bisher keine großen unterschiede gesehn.... hab die teile ma gestern gewechselt und n bild zum vergleich gemacht.
Fahrerseite Halix BlueVision und Beifahrer Osram Nightbreaker.

Man sieht es kaum aber ich würd sagen die Nightbreaker sind noch n tacken heller... Ansonsten beim Fahren sind die Halix nich wirklich schlechter.
Aber nächstes mal werden es MTEC SuperWhite sein glaub ich.

mir ist eine der Abblendleuchten durchgebrannt also ma promt geschaut und mal entschieden bei Ebay "Halix" zu bestellen
 (Billig muss ja nich gleich schlecht sein)
 (Billig muss ja nich gleich schlecht sein)"BlueVision" schimpfen sich die teile... hab bisher keine großen unterschiede gesehn.... hab die teile ma gestern gewechselt und n bild zum vergleich gemacht.
Fahrerseite Halix BlueVision und Beifahrer Osram Nightbreaker.
Man sieht es kaum aber ich würd sagen die Nightbreaker sind noch n tacken heller... Ansonsten beim Fahren sind die Halix nich wirklich schlechter.
Aber nächstes mal werden es MTEC SuperWhite sein glaub ich.
- 
				Gast