du hast nur glück mit deinem honda....
....also ich hab wegen andrer 4 ws probleme auch schon nen andren thread aufgemacht
meine Probleme sehen wie folgt aus:
4 ws lampe brennt manchmal beim starten dauerhaft
und auto macht dann was es will
der abschuss war bei tempo 220 bei ganz leichtem lenkeinschlag plötzliches lenken der hinterachse das es mir fast den karren zerfetzt hat
so nun zur Lösung:
Erstmal sichtprüfung von alle relevanten Kabeln und sensoren, Marder oder Einbauschäden (beim wechsel andrer teile) aber auch kabelbruch
du hast ja den diagnosestecker den zweipoligen das wenn man ihn brückt die fehlercodes ausgespuckt (ausgeblickt) werden
das funktioniert auch bei laufendem motor ICH WEIS ALLERDINGS NICHT WIE DAS AUTO REAGIERT WENN MANNS WÄHREND DER FAHRT MACHT
Deshalb isses hier in deinem Fall interresant wie lange es leuchtet, denn während dessen kann mans auslesen, sobald du die zündung ausmachst is der fehler höchstwarscheinlich weg (ich fahr immer rechts ran lass den motor laufen und guk mir meinen Lieblingsfehlercode an)
Mein Problem hab ich noch nicht gelöst hab aber von 2 Leuten hier gute Tipps bekommen
Erstens: Es ist allgemein bekannt das sich Lötpunkte in dem 4ws Steuergerät lösen also Kalte Lötstellen
diese können nachgelötet werden wie weis ich aber noch nicht 
(es gibt in der Elektrik ja mehrschichtige platinen und da weis ich nicht ob so eine im 4ws unit drinhängt)
aber ich denke man kanns aufschrauben und sich die platine mal angukkn
Zweitens: Etwas interresanter und einfacher bin ich aber auchnicht zu gekommen (bei mir zu machen) kann ich aber von meinem Schlachtlude bestätigen
Das 4 ws an der lenkung unten hat nen Massekabel an nem Halter der Scheinbar super gerne Gammelt wodurch logischerweise der widerstand steigt und das ding Schlechte Masse hat 
Also einfach mal die Plastikverkleidung vorm 4ws hinten runterschrauben 
(kann man ohne Hebebühne machen einfach hinten drunterlegen oder hinten mit Unterstellböcken hochbocken)
((Wobei ..... wie ich auf deinen Bildern seh bist du recht zierlich von daher wirst ihn wohl nicht hochbocken müssen zum drunterlegen  :weedman:   :p  ))
die Kabel anschauen erstmal schaun ob die 4 kabel unter der gummitülle an den anschlüssen gegammelt sind wenn ja: abzwicken neumachen rostwegmachen gut einfetten (Kontackfett) wieder zusammenbauen
und weiter oberhalb das Massekabel und wenn ich da an meinen Schlachtlude denke (da wars komplett vergammelt der Anschluss) kann das gut zusammengerostet sein
Was zuguterletzt auch sein kann ist irgendeiner der sensoren was du wohl oder übel über den Blinkcode rausfindest 
achja gukmal so hab ichs bei mir gemacht 
 
kabel vom diagnosestecker y mäsig angezapft
 
und nen kleinen süsen schalter ins handschuhfach gebaut
daher ich auch ne sporadische fehlermeldung hab muss ich nur draufdrücken und schon sagt er mir alle fehler
hoffe kann dir weiterhelfen
mfg