Sieht Klasse aus die Felgen,der frische Lack alles super stimmig
n0th1ng hat geschrieben:...dass der Prelude endlich kein Nasenpflaster mehr hat, sondern, dass das Nummernschild da hängt wo´s hingehört um die Front nicht zu verhunzen!!
Nunja dazu hab ich bisher auch hier im Forum (und in Real) einige Stimmen gehört die dann von Überhitzung vom Motor reden
Und für mich persöhnlich gehört das Nasenpflaster da einfach hin, ist auch nen guter Rammschutz falls irgendwelche vollidioten beim Parken leichten Kontakt suchen
::HONDAsonic:: hat geschrieben:Cooler Prelude Cross Country! 

Mal im ernst: Nur Jeeps sehen auf der Wiese fotografiert gut aus. Mach mal ein paar Bilder vom Prelude wo er auch hingehört - auf die Straße. 

Ich find die Bilder zwar auch "Thema verfehlt" aber gemacht sind die erste Sahne wirklich schön fotografiert!!!
vielleicht steckt da ja auch ne Botschaft dahinter wie... "Umwelt und Heizen ist vereinbar" oder so ähnlich
oder christian will uns damit zeigen das er bald die Wiese tanken will und auf BioDiesel umssteigen wird  :weedman:
Und noch nen kleiner Verbesserungsvorschlag von mir, ich seh zwar nicht was draufsteht aber der hintere Kennzeichenhalter geht mal gar nicht mit dem weisen Rand
Hol dir doch nen ganz einfachen schwarzen z.b bei Atu die billigsten ohne Aufschrift und ohne alles