Christian's 93er nach der Rostkur

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prelude_BB3
Moderator
Christian's 93er nach der Rostkur

Beitrag von Prelude_BB3 »

Habe seit einer Woche mein Auto vom Karosseriebauer/Lackierer wieder. Zwischenzeitlich wurden die alten AZEV-Felgen, die übrigens damals mit dem Wagen ausgeliefert wurden, ein wenig überarbeiten lassen.

Heute war den ganzen Tag schlechtes Wetter vorausgesagt, ... ich habe mir trotzdem die Kamera geschnappt, denn Bewölkter Himmel kommt auch nicht schlecht für Aufnahmen ;-) Hier die Ausbeute von ca. 150 Aufnahmen .... :D

Der Wagen ist übrigens noch nicht poliert, sondern wurde gestern nur einmal kurz übergewaschen ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

n0th1ng
Prelude Elite

Beitrag von n0th1ng »

Die Felgen gefallen mir das erste mal richtig gut und ich bin sooo dankbar, dass der Prelude endlich kein Nasenpflaster mehr hat, sondern, dass das Nummernschild da hängt wo´s hingehört um die Front nicht zu verhunzen!!

GEIL!

Eine Anmerkung: weisse Seitenblinker würden das Bild noch besser abrunden ;-)

H22A
Preludeversteher

Beitrag von H22A »

Ich liebe diese farbe :prayer: Die schönste die es für ein luder nur geben kann!!
Steht super da dein luder, sieht fast aus wie neu der gute :rate10:
Frage: Warum hast du frontlippe und seitenschweller nicht auch gleich mitlacken lassen?

Weiße seitenblinker und der rückleuchten "mod" dann ist er rundum perfekt.

Gast

Beitrag von Gast »

Er ist so perfekt wie er ist, meine Meinung

aber auch :rate10: von mir

wird wohl schwierig sein noch einen derart gut gepflegten Lude zu finden
würd ihn gern mal in live sehen

Prince
Preludeversteher

Beitrag von Prince »

die felgen sehen auf jeden fall sehr gut aus!
die nebler sind nicht so ganz mein fall.
sonst sehr schick!
gruß lars
Bild

Prelude_BB3
Moderator

H22A hat geschrieben:Frage: Warum hast du frontlippe und seitenschweller nicht auch gleich mitlacken lassen?
Weil nur die Radkästen beilackiert wurden ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

::HONDAsonic::
Moderator

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Cooler Prelude Cross Country! :-P

Mal im ernst: Nur Jeeps sehen auf der Wiese fotografiert gut aus. Mach mal ein paar Bilder vom Prelude wo er auch hingehört - auf die Straße. ;)

Aber sonst schaut das Luder chic aus! :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Sieht FETTTTTT aus....und die Farbe ist der Kracher!!!!

OWNER
Prelude Mitfahrer

Beitrag von OWNER »

Sieht sehr schick aus Christian bis auf die Nebler... :toimonster:

wo hastn die felgen pulvern lassen und haben die auch bordsteinschäden entfernt und was kam der spaß?
Gruß Ron

Prelude_BB3
Moderator

Ich weiss selber, dass die Nebler von der Optik her fürn popo sind :D allerdings liegen die preislich in einer ganz anderen Klasse wie die OEM ;-)
Zum Pulvern habe ich jemanden an der Hand ;-) Bezahlt habe ich unter 200,- für alle 4 Felgen in 8x17 für's Sandstrahlen und Pulvern.

Christian
Bild

yakari
Preludeversteher

Beitrag von yakari »

Sieht aus wie geleckt :supz:
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht Klasse aus die Felgen,der frische Lack alles super stimmig
n0th1ng hat geschrieben:...dass der Prelude endlich kein Nasenpflaster mehr hat, sondern, dass das Nummernschild da hängt wo´s hingehört um die Front nicht zu verhunzen!!
Nunja dazu hab ich bisher auch hier im Forum (und in Real) einige Stimmen gehört die dann von Überhitzung vom Motor reden

Und für mich persöhnlich gehört das Nasenpflaster da einfach hin, ist auch nen guter Rammschutz falls irgendwelche vollidioten beim Parken leichten Kontakt suchen
::HONDAsonic:: hat geschrieben:Cooler Prelude Cross Country! :-P

Mal im ernst: Nur Jeeps sehen auf der Wiese fotografiert gut aus. Mach mal ein paar Bilder vom Prelude wo er auch hingehört - auf die Straße. ;)
Ich find die Bilder zwar auch "Thema verfehlt" aber gemacht sind die erste Sahne wirklich schön fotografiert!!!
vielleicht steckt da ja auch ne Botschaft dahinter wie... "Umwelt und Heizen ist vereinbar" oder so ähnlich
oder christian will uns damit zeigen das er bald die Wiese tanken will und auf BioDiesel umssteigen wird :weedman:

Und noch nen kleiner Verbesserungsvorschlag von mir, ich seh zwar nicht was draufsteht aber der hintere Kennzeichenhalter geht mal gar nicht mit dem weisen Rand
Hol dir doch nen ganz einfachen schwarzen z.b bei Atu die billigsten ohne Aufschrift und ohne alles

n0th1ng
Prelude Elite

Beitrag von n0th1ng »

draco hat geschrieben:Nunja dazu hab ich bisher auch hier im Forum (und in Real) einige Stimmen gehört die dann von Überhitzung vom Motor reden

Und für mich persöhnlich gehört das Nasenpflaster da einfach hin, ist auch nen guter Rammschutz falls irgendwelche vollidioten beim Parken leichten Kontakt suchen
Sorry Draco, totaler Bullshit! Guck dir mal bitte an was von der Front verdeckt wird wenn die originale Halterung montiert ist und dann mal was verdeckt wird, wenn diese weg ist und das Nr. Schild unten sitzt. Jew. genau die gleiche Fläche! Also bekommt er nicht weniger Luft!!!

Ich kann dir aus über 4 Jahren Erfahrung mit meinem BB3 erzählen, wo das Nr.Schild unten saß, dass der NIE zu heiß wurde. Selbes bei meinem jetztigen BB1, den ich seit 2 Monaten auch mit "Nr.schild-unten" fahre ;-)

Und bzgl. Parkrempler: das funktioniert nur wenn die andern auch nur genau die Fläche der Halterung treffen und die ist im Vergleich zur kompletten Front sehr schmal ;-)

Antworten

Zurück zu „Bilder“