Verbaut wird: TSS-Krümmer, original Kat, Minikat, Edelstahl-MSD, Edelstahl-ESD.
Verbindungen zwischen Rohren: Powersprint-Construct.
Spricht was gegen die folgende Konstruktion, Verbesserungsvorschläge erwünscht.
![Bild](http://hondapower.crxtreme.de/Prelude/Abgasanlage/Abgasanlage.png)
Christian
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junhyperprelude hat geschrieben:hab auch nur den f20. hatte ich nicht bedacht. naja, mehr leistung aus nem f20??? ist nen ziemlich müder motor. haste recht, verleg die rohre einfach so wie se waren und gut is. mehr lohnt sich eh net beim f20
Prelude_BB3 hat geschrieben:Der Topf soll an originaler Position bleiben, definitiv. ESD wird auch kein neuer gekauft.
Ich bin eh nicht auf Leistung aus, fahre doch "nur" nen F20
nehms doch net ernst. hab dir nur die günde aufgelistet warum. dürfte bei dir net anders gewesen sein, oder. jedes auto von jedem hersteller ist mit der dicken maschiene jmmer so ungescheit teuer das einem schlecht wirdkringlebb3 hat geschrieben:hihi nimm dat doch nicht gleich so ernst!! :yawinkle:
MSD ist drinnen, Lautstärke liegt noch im akzeptablem Bereich eines Ü30-Fahrers, und der Abstand bei voll ausgefederter Radaufhängung, im hängenden Bereich auf der Bühne, geht in Richtung Briefmarke. Im normalen Betrieb keine Berührung zwischen Anlage und Fahrwerk, wenn das deine Befürchtung sein sollte. Kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild machen, wenn er mal wieder auf der Bühne ist.Preludegreen hat geschrieben:Wie ist denn die Lautstärke??? Hast ja keinen MSD.
Wie ist der Abstand der Anlage zur hinteren Radaufhängung, wenn diese ausgefahren ist?